Schlecht

Bewertungen für Hotel & Apartments Quartier Andre

• Silvia Alter 51-55
    September 2014

„Familiär, herzlich, Urlaub wie er sein soll !”

Wir sind auch diesmal wieder sehr herzlich von der Familie Andre aufgenommen worden. Als Unterkunft hatten wir das Apartement de luxe und die Ferienwohnung. Beides war gemütlich eingerichtet. Ein kleiner Kritikpunkt am Rande, die Fernseher sind etwas zu klein und gerade die ältere Generation hat beim...

• Candy Alter 26-30
    Juli 2014

„Klein aber fein”

Ein kleines schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und konnten toll entspannen. Das Abendessen ist sehr lecker und man wird satt, beim Frühstück könnte allerdings eine größere Auswahl sein. Obwohl auf Sonderwünsche eingegangen wird. Die Zimmer haben eine schöne...

• Heiko Alter 51-55
    August 2013

„Wie eine zweite Heimat”

Wir sind seit unserem ersten Aufenthalt in 2002 sofort zu Stammgästen geworden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu schlagen. Die Küche ist ebenfalls höchstens durch einen Sternekoch zu übertreffen. Das Haus ist auch für einen Familienurlaub bestens geeignet. Hotelier und Personal sind äußerst...

• Barbara Alter 51-55
    Juli 2013

„Urlaub für Weinliebhaber”

für Weinlieber zu empfehlen, das Haus bietet die Weine des Weingutes Andre an, d.h. die Gäste sind größtenteils Kunden des Weinhändlers, Essen schmeckt sehr gut

• Verena Alter 19-25
    Juli 2012

„Super Hotel, tolles Essen”

Ein wirklich super sauberes Hotel...Das Essen war spitzenmäßig und die Portionen riesen groß (man kann auch nach kleinen Portionen fragen ;-))Die Frühstückseier dürften etwas härter gekocht sein aber man muss ja auch keines essen... Das Frühstücksangebot war aussreichend...die Brötchen waren mega lecker...nur...

• Jeanette Alter 41-45
    April 2012

„Klasse Urlaub”

Ein kleines aber feines Hotel, mit Blick auf die Mosel. Die Möbel haben zwar schon ein paar Jährchen auf den Buckel, aber sie erfüllen ihren Zweck sie sind sauber und ordentlich.

• Silvia Alter 51-55
    Oktober 2011

„Schönes Hotel, nette Wirtsleute”

Das Hotel verfügt über 4 Appartements und 9 Zimmern. Sie verfügen über Dusche und WC, sowie TV. Einige Zimmer verfügen über Balkons.Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt.Im Preis sind Frühstück und Abendessen enthalten.In der Regel wird das Hotel von Stammgästen und älteren Paaren gebucht.

• Birgit Alter 46-50
    Oktober 2011

„Eine perfekte Überraschung zur goldenen Hochzeit”

Ein sehr nettes, familiäres, gemütliches Hotel mit wunderbarer besonders leckerer, ausgefallener Küche,

• Corina Alter 36-40
    Juli 2011

„Einfach fantastischer Urlaub”

Wir kämpfen immer noch mit unseren mitgenommenen Kilos und zehren von der Erholung. Wir empfehlen jedem, der mal richtig ausspannen und Wandern will, dieses Hotel. Wir haben es sehr genossen.

• Michel Alter 41-45
    Mai 2010

„Prima Hotel an der Mosel”

Sehr Freundliche Empfang, gutbürgerliche Küche, ziemlich grosse Zimmer, moderne Badezimmer, möglichkeit das Auto (oder unsere Motorräder) abzustellen. Frühstück ist einfach, aber zureichend. Wir kommen gerne wieder!