Tolles Hotel, das hält was es verspricht. Zimmer sehr grosszügig und sehr sauber. Haben uns pudelwohl gefühlt. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr zentrale Lage in Paguera und trotzdem ruhig. Von den Zimmernachbarn kriegt man nichts mit. Einzig, der Meerblick war etwas popelig. Dafür extra zu zahlen lohnt nicht.
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit sehr großen hellen Zimmern. Es ist alles sehr sehr sauber. Das Essen ist gut. Wir und auch die Gäste, die wir kennengelernt haben, kommen wieder. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand ist klein, aber fein...
Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Insbesondere gefiel uns der umfassende Service und die Betreuung an der Rezeption. Hervorheben möchten wir auch das sehr gepflegte Unterkunftszimmer und die gepflegten Räumlichkeiten der Hotelanlage sowie das sehr ansprechende Ambiente. Die Verpflegung (Mahlzeiten) war hervorragend. Die Lage des Hotels ist wg. der Nähe zum Boulevard und zum Strand ebenfalls sehr gut. Wir haben unseren nächsten Aufenthalt in Paguera wieder in Ihrem Hotel gebucht.
Paguera beach ist ein Hotel, in dem man sich wohl fühlen kann. Zimmer und Hotel sind sehr gepflegt. Das Essen ist gut. Wir kommen bereits seit 10 Jahren in dieses Hotel und freuen uns jedesmal über den durchgehend guten Service.
es hat alles gepasst, Sauber freundlich alles Top!
6 / 6
Sauberes Hotel, zuvorkommendes Personal, es sind alle super nett und sehr freundlich!!! Sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind sehr großzügig zumindest können wir das von unserem Studio sagen. Das Bufett am Morgen und Abend lies nichts zu wünschen übrig und war sehr üppig. Sehr abwechslungsreiches Angebot.
Sehr sauber. Schöne Zimmer. Gutes Bad. Und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Besonderes die Herren an der Rezeption waren zuvorkommend und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Würde ich sofort wieder buchen!
Sehr freundliches Personal, die Zimmer haben eine ansprechende Größe. Der Poolbereich wirkte auf uns ein bisschen steril, was uns aber nicht weiter gestört hat, weil wir eh lieber am Strand sind. Das Hotel liegt sehr zentral. Man ist in kürzester Zeit am Boulevard und am Strand.