Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Apart Pension Schäfer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Pension, in der man sich sehr wohlfühlen kann”

    Das gute reichhaltige Frühstück mit allem was man sich wünscht. Eine kleine aber ausreichende Speisekarte für ein gutes Menü Abendessen, und dazu noch sehr preiswert. Auch die persönlichen Gespräche mit den Inhabern haben uns sehr gefallen.


  • Rita Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nette, zuvorkommende Gastfamilie.”

    Für einen Motorradurlaub perfekt. Gutes Preisleistungsverhältnis, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Saubere Zimmer. Nach einer schönen Tour abends noch gemütlich in geselliger Runde draußen auf der Aussenterasse bei einem Bierchen oder Wein sitzen. Nette zuvorkommende Gastfamilie.


  • Renate und Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren insgesamt zufrieden!”

    Wir waren insgesamt eigentlich recht zufrieden, Freundlichkeit der Wirtsleute überragend, Frühstück kann man nicht beklagen. Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen. Der TV muß ausgewechselt werden, der war wohl nostalgisch, man konnte nicht mal einen Player anschließen. Wir brauchen zwar kein...


  • Roland Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Solides 3-Sterne Haus”

    Netter Kontakt mit dem Betreiber. Freie Zimmerwahl. Obwohl Alleinreisender bekam ich ein Doppelzimmer.


  • Charlien Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder!”

    Wir waren drei Tage in der Pension Schäfer zu Gast. Wie hatten ein Doppelzimmer mit Frühstücksbuffet. Das Zimmer war stets sauber da es jeden Tag gereinigt wurde. Das Buffet war reichhaltig und lecker, von allem gab es genug. Was uns an der Familie S. gut gefallen hat war, dass sie immer sehr freundlich...


  • Monika & Gottfried Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kur und Wanderurlaub”

    Waren im September 2015 zehn Tage in der Pension Schäfer zu Gast.Haben uns sehr wohlgefühlt. Zimmer und Verpflegung prima. HerrSchäfer gab uns gute Tipps für Wandertouren. Werden sicher nächstesJahr wiederkommen.


  • Bodo Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Kurzurlaub in der Rhön / Bad Bocklet”

    Die drei Übernachtungen mit Frühstücksbuffet und Halbpension waren von einer sehr guten Küche undeinem sehr guten Service gekennzeichnet. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich mit warmen und kalten Getränken, Müsli, Brötchen,Brot und (Hefe)-Gebäck, vielen Marmeladesorten, Quark, Joghurt etc im Angebot.,...


  • Josef Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schäfers-Pension-Lohnenswert”

    Wir verreisen ca. 4 mal jährlich bis zur Buchung 4 Sterne Hotel.Wir können manche Bewertungen zur Pension Schäfer, Rönstrasse 15, nicht verstehen. Unsere Bewertung dazu ist:Mit dem freundlichen Empfang, dem Bezug vom geräumigen Zimmer; mit Balkon, Zimmersafe, Fön und Lift; für eine Pension beachtenswert,...


  • Josef Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöne Lage von dort umgebenden Städten und Zielen”

    Wir verreisen ca. 4 mal jährlich bis zur Buchung 4 Sterne Hotel. Dieses mal in diesem Hotel-PensionWir können manche Bewertungen zur Pension Schäfer, Rönstrasse 15, nicht verstehen. Unsere Bewertung dazu ist:Mit dem freundlichen Empfang, dem Bezug vom geräumigen Zimmer; mit Balkon, Zimmersafe, Fön und...


  • Margret Ständer Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „sehr gut”

    Die Tage in Bad Bocklet in der Pension Schäfer haben uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war ausreichend groß, die Betten prima,das Abendessen ausgesprochen lecker und das Ehepaar Schäfer außerordentlich freundlich und zuvorkommend.Wir werden gerne wiederkommen.Kleiner Hinweis:ein Kühlschrank im Zimmer...