Bewertungen für Hotel Apart One

• Marco Alter 31-35
    Mai 2012

„So muss ein Hotel sein!”

Ich habe etwas im Hotel vergessen aber 2 Tage später hatte ich die Sachen mit der Post zugesendet bekommen. Das nächste Mal werde ich sicher wieder in diesem Hotel übernachten. Ein hervorragender Service. Ich habe mich sehr wohlgefühlt in dem Hotel, denn es hat wirklich alles gestimmt.

• Vanessa Alter 19-25
    April 2012

„Schönes helles Apartment”

Unser Familienapartment war sehr hell, neu und sauber. Es verfügt über eine großzügige Terrasse, die mit Liegestühlen ausgestattet ist. Für sechs Erwachsene war das Apartment allerdings insgesamt zu klein. Vor allem im Küchenbereich, der offen im Apartement integriert ist, ist man sich ständig im Weg....

• Daniela Alter 41-45
    Februar 2012

„Empfehlung in Starnberg!”

Gebucht haben wir das Apart One aufgrund der guten Bewertungen bei holidaycheck...wir wurden nicht enttäuscht!Sehr freundlicher Empfang! Achtung! Rezeption ist um die Mittagszeit eine Stunde nicht besetzt...entgegen der Angaben einiger Buchungsportale!Helles, modernes und geschmackvolles Haus!

• Martin Alter 51-55
    Januar 2012

„Gut ausgestattet, ruhig, zentral gelegen”

Zentrale Lage, gute Einkaufs- und Essmöglichkeiten rundum, ruhig in Seitengasse gelegen, energetisch gut gestaltet.Ich hatte ein geräumiges, neu und top ausgestattetes Zimmer mit großem, perfekt eingerichtetem Badezimmer. Die Rezeption ist täglich nur bis 18:00 und Samstag morgens erst ab 9:00 besetzt....

• Klaus Alter 46-50
    Oktober 2011

„Klever eingerichtetes Apartmenthotel”

es handelt sich hier um ein Apartment Haus. Das heißt einige Hotelleistungen wie z.B. Restaurant, immer besetzte Rezeption gibt es nicht. Wer spät anreist, kann durch einen Code ein Schließfach öffnen und seinen Zimmerschlüssel entgegen nehmen. Dumm nur, dass man dann kein Frühstück mehr bestellen kann....

• Knut Alter 46-50
    August 2011

„Modernes Stadthotel mit Flair”

Ein insgesamt schönes Hotel zum vernünftigen Preis, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider ist die Parkplatzsituation sehr schwierig. Es gibt zwar ein Parkhaus im Hotel, allerdings reicht der Platz nicht für alle Zimmer und rings um das Hotel sind Parkverbotszonen.

• Fabian Alter 26-30
    August 2011

„Schönes Hotel in guter Lage”

Wirklich empfehlenswertes Hotel. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel liegt schön ruhig, doch trotzdem zentral. Starnberg ist sehr gut, um von dort aus Ausflugsziele zu besuchen.

• Gabriele Alter 46-50
    April 2011

„Biohotel mit Stil”

Freundlicher Check-In mit Begleitung zum Zimmer.Das Konzept dieses Hotels beruht ganz auf Bio. Selbst die äußerst gemütlichen Betten mit hochwertigen Matrazen und allergiefreier Bettwäsche sorgen für pure Erholung. Die Einrichtung des Superior-DZ ist modern und stylisch. Lobenswert das große Bad. Frühstücken...

• Stephanie Alter 36-40
    April 2011

„Top-Hotel in Top-Lage”

Das Hotel ist neu und in einem sehr guten Zustand, die Apartements und der und der Aussenbereich sind sehr gepflegt.

• Heike Alter 41-45
    Februar 2010

„Rundum zufrieden”

Wir haben das Apart One gebucht, um einen Besuch bei Verwandten in Starnberg zu realisieren. Das von uns gebuchte Appartement mit 1 Schlafzimmer und einem Wohnzimmer mit Schlafcouch war sehr ansprechend und freundlich eingerichtet. Auch die kleine Küche ließ keine Wünsche offen (Mikrowelle, Wasserkocher,...