Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Apart Garni Jungmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Ein wunderschönes, gepflegtes Haus mit Liebe zum Detail!Wir verbrachten eine tolle Woche im Skiurlaub und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Studio war sehr geräumig, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.Die Lage ist optimal. Das Brötchenservice-Angebot hat prima geklappt - wir sind begeistert!Euer...


  • Hans Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage, gute Gastgeber, gutes Hotel”

    Mein persönliches Highlight war, dass ich mein Elektroauto vor der Fahrt in der Garage des Hotels aufladen konnte. Da die Ladestationen in den Alpen eher dünn gesäht sind, war das eine große Hilfe.


  • Wolfgang Müller Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Exzellentes Apart Garni in Ischgl mit Top Ausblick”

    Ausgezeichnet gelegenes Apart Garni (5-7 Gehminuten von der Silvrettabahn). Sehr schöne und gemütliche Apartments mit wunderschönem Blick auf Ischgl.


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen nächstes Jahr 2 x”

    Sehr ruhige Lage, eine komplett eingerichtete Küche, sehr sauber!! Alle bemühen sich um das Wohl der Gäste und sind sehr zuvorkommend. Schikartenkauf in der Unterkunft möglich, Frühstück optional.


  • Dirk Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein super Hotel für Skiurlaub”

    Die Zimmer sind schön ausgestattet und das ganze Hotel sehr sauber.Das Frühstück ist sehr gut.Und die Gastgeber sehr freundlich und Hilfsbereit


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für Skiurlaub mit Freunden”

    Sehr schönes Haus mit hauseigener Garage. Tolle Lage. Personal sehr freundlich.Super Frühstück, Zimmer top,kann ich nur weiterempfehlen..


  • Andreas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preis- Leistungsverhältnis”

    Das Apart Garni Jungmann in Ischgl ist ein sehr schönes Haus mit toller Lage zum Zentrum, verfügt über eine Tiefgarage (im Winter optimal) und die Zimmer sind sehr sauber. Die Familie Jungmann ist sehr freundlich und um das Wohl ihrer Gäste sehr bemüht. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Preis- Leistungsverhältnis...


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert ”

    Das Hotel hat eine sehr schöne,wenn auch nicht die zentralste Lage mit einem tollen Blick auf Ischgl.Man ist aber in ca.5min im Zentrum.Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber.Die Familie Jungmann ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Frühstück gut.


  • Carina Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nettes, sauberes Hotel mit kurzem Weg zur Gondel”

    Das Hotel befindet sich in top Lage, kurzer Weg ins Zentrum und zur Gondel. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr sauber, geschmackvoll und neu eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig.Familie Jungmann ist sehr nett und hilfsbereit. Check-in und check-out waren sehr unkompliziert...


  • Nina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Unsere Devise: Einmal Ischgl - immer IschglWir waren wieder (zum 8. Mal) im Apart Garni Jungmann und sind immer wieder begeistert.Alles sehr sauber, tolle Aussicht, freundlich, sehr zuvorkommend usw. Es passt einfach alles!!!Wir kommen auf alle Fälle wieder und können dieses "Haus" absolut weiterempfehlen!...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Apart Garni Jungmann