Schlecht

Bewertungen für Hotel Apart Alpenhof

• Holger Alter 51-55
    September 2014

„Gerne wieder”

Wir waren das erste Mal zu Gast und haben uns sehr Wohl gefühlt. Ein sehr schönes Hotel, was man jeder Zeit weiterempfehlen kann.

• Olaf Alter 46-50
    August 2013

„Große Zimmer, durchgehender Balkon, Etage für uns!”

Motorradurlaub zu dritt in EZ. Alle auf einer Etage, Balkon zum Durst löschen, zentral gelegen, gute Aussicht, netter Wirt! Bestens!

• Oliver Alter 26-30
    Januar 2012

„Gut geführtes Haus, angenehmer Skiurlaub!”

Wir waren zu fünft (25-33Jahre) im Skiurlaub und sind sehr zufrieden gewesen mit dem Alpenhof. Nach den anderen Bewertungen hier, waren wir etwas skeptisch, aber die Regeln (ja es gibt viele ;-) sind eigentlich völlig selbstverständlich, z.B. das man nicht den Fernseher anlässt, wenn man die Wohnung...

• Christoph Alter 41-45
    Dezember 2011

„Toller Familienurlaub”

Unser Famileinurlaub im Hotel Alpenhof hat uns super gefallen. Nach unserer Ankunft hat uns Herr K. sehr nett empfangen und uns unsere Ferienwohnung gezeigt. Sehr ordentlich und super ausgestattete Wohnung, in der es an nichts fehlte. Mülltrennung, Fensterschließen usw. alles wie zu Hause auch. Skikeller...

• Bernhard & Regina Alter 56-60
    August 2011

„Immer wieder Alpenhof”

Ein ruhiges, gemütliches, sauberes Hotel mit freundlichen gut ausgestatteten Zimmern mit Balkon in sehr guter, zentraler Lage.

• Armin Alter 51-55
    Juli 2011

„Sehr zu empfehlen / wir kommen gerne wieder”

Ruhiges,sauberes rundum ein sehr nettes Hotel! Wurden sehr freundlich empfangen! Witziger humorvoller Chef!Viele Informationen zu Ausflügen in der Region die wir nutzen! Wir kommen gerne wieder!

• Klaus Alter 51-55
    März 2011

„Nicht zu empfehlen”

mängel wurden trotz hinweis auf starke geruchsbelästigung nicht abgestellt. das ganze haus riecht wie eine imbissbude.reinigung erfolgt sehr oberflächlich bis gar nicht.wer hier einkehrt muss ab 21. 00h die gemeinschaftsräume verlassen und könnte sich ggf. mit einer flasche bier im keller verkriechen.man...

• Thorsten Alter 41-45
    Januar 2011

„Sehr unangehmer Aufenthalt - Nicht empfehlenswert!”

Das Hotel hat zwar 4 Sterne - davon sieht man aber nicht viel (nur bei der Rechnung!). Das Haus ist schon etwas älter - aber grundsätzlich sauber (sehr einfach und zweckmäßige Ausstattung - niemals 4-Sterne Niveau!).Es ist eigentlich ein reines Appartment-Haus ohne Restaurant und Frühstücksmöglichkeit....

• Patrick Alter 36-40
    Dezember 2010

„(Un-) Willkommen in Verbotistan”

Wer es unpersönlich und lieblos mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Wir sind 2 mal im Jahr in Österreich, haben so etwas aber noch nicht erlebt. Es gibt viele gemütliche Hotels und Pensionen, auch in Fügen. Der Alpenhof gehört definitiv nicht dazu.

• Antje Alter 26-30
    März 2008

„Maximal zweckmäßiges Hotel”

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Bäder neu und ordentlich. Auch der Saunabereich ist gemütlich - nur leider hat die Sauna nur 2x pro Woche für 2 Stunden geöffnet.Die Lage des Hotels ist gut, vor allem mit dem Auto bieten sich gute Möglichkeiten in der Umgebung (besonders Gerlos und Stumm...