Schlecht

Bewertungen für Hotel Apanema Resort

• Ilse Alter 61-65

„Kleines feines Hotel in herrlicher Lage”

Hotel mit 18 Zimmern, Griechenland pur, herrliche Lage, schöner Pool, freundliches hilfsbereites Personal, nett, persönlich, könnte nicht besser sein

• Urs Alter 61-65

„Ruhiges Hotel zentral gelegen”

Wir haben das Zimmer mit Jacuzzi gewählt. Das Zimmer hatte keinen Tisch, was bei schlechtem Wetter negativ wäre. Der Jacuzzi ist schön und wurde von uns oft benutzt. Auf der Terrasse hatte es einen Tisch und zwei Stühle - leider fehlten sowohl Liegestühle als auch ein Sonnenschirm. WC und Dusche sind...

• Ingrid Alter 46-50
    Juni 2014

„Sehr gutes Hotel - 5 Sterne für Griechenland”

Sehr gutes Hotel in guter Lage. Das Pool und der Ausblick ist gigantisch. Whirlpool fehlt leider. Personal bekommt höchste Auszeichnung - total freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Nach Mykonos Stadt ca 7 min Fussweg.

• Christian Alter 46-50
    Oktober 2013

„Boutique Hotel in Traumlage! ”

Überschaubares Boutique Hotel mit sehr zuvorkommenden Service. Zimmer für Kykalden Verhältnisse sehr groß (superior). Trotz Strasse ruhig. Frühstück a la cart. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Traumlage mit toller Aussicht.

• Barbara Alter 26-30
    Juni 2013

„Wir kommen wieder! ”

Ein toller Urlaub auf Mykonos in einem schönen Hotel mit Blick über den Hafen und sehr aufmerksamem Personal in einem persönlichen, kleinen Hotel. Insgesamt ist das Apanema sicher zu empfehlen!

• Chantal Alter 19-25
    Juni 2012

„Traumhaftes Hotel mit ausgezeichnetem Service”

Das Hotel ist relativ klein mit circa 17 Zimmern aber das ist in Mykonos ja üblich so.Ich war überrascht von der Sauberkeit in dem Hotel. Es war immer sehr sauber und sogar der Pool wurde jeden Tag gereinigt.Zum Frühstück konnten wir jeweils auf einer Karte ankreuzen was wir gerne Frühstücken möchten....

• Tom Alter 41-45
    Mai 2011

„Wenn Mykonos, dann Apanema”

Bei Ankunft wurden wir von Tanja sehr herzlich auf deutsch begrüsst und freundlich empfangen. Wir hatten ein fantastisches Zimmer mit direktem Meerblick und Jacuzzi. Am liebsten hätten wir unser neues Domizil gar nicht mehr verlassen, aber Mykonos Stadt bietet ja auch noch die eine oder andere Abwechslung....

• Björn. Alter 36-40
    August 2010

„Herausragend”

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.Es liegt sehr schön am Hang am Rande des Hafens. Die Altstadt ist problemlos zu Fuß zu erreichen.Wenn man das Glück hat, ein Zimmer mit Meerblick zu erhalten, kann man sich glücklich schätzen - traumhaftes Insel-Feeling im Zimmer. Es gibt aber auch genügend...

Hotels in der Nähe von Hotel Apanema Resort