Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Apa Kanazawa Ekimae

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfaches Hotel, gut für eine Nacht”

    Das Hotel liegt direkt am Shinkansenbahnhof Kanazawa, die Zimmer waren sehr klein, das Doppelbett war 1,20m bereit und der Koffer musste gut verstaut werden, damit der Fluchtweg zur Tür nicht verstellt war. Es gab ausser auf dem Bett keinen Platz das Gepäck zu öffnen. Der Kostenlose Saunabereich und...


  • Franz Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Solider Standard, Englisch nicht vorhanden”

    Die APA Hotels in Japan sind ähnlich wie die Ibis in Europa Basic Hotels mit allem was man braucht. Lediglich die nicht vorhandenen Englischkenntnisse sind etwas ärgerlich


  • Markus Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Typisches APA Hotel”

    Es war eins der günstigsten Hotels in guter Lage, direkt neben dem Bahnhof. Das Zimmer, 2 Einzelbetten, war sehr klein und hatte selbst für japanische Verhältnisse extrem harte Matratzen.Ein Herr beim Check-in war zuerst ziemlich uninteressiert/unhöflich. Für Japan sehr untypisch. Die anderen Leute vom...


  • Hartmut Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toller Onsen”

    Wir haben schon in einigen japanischen Business-Hotels übernachtet, aber sooo kleine Zimmer wie hier haben wir noch nie erlebt. Aber die Sauberkeit, die Ausstattung, die Lage und vor allem der Onsen reißen es wieder raus.


  • Angelika Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Winzige Zimmer, ansonsten super”

    Die Lage des Hotels direkt am Bahnhof ist super. Ebenfalls hervorzuheben ist der Onsen im 2. Stock. Nur die Zimmer sind absolut winzig.


  • Helmut Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert, zentral und klein”

    Liegt unmittelbar am Bahnhof und ist daher einfach zu erreichen (ca. 100m Fussweg). Das Hotel bietet guten Service zu moderaten Preisen, nur die Zimmer sind absolut winzig. Kein Schrank, kaum Platz für den Koffer, aber: DSL-Internet gratis, Fernseher, Video on Demand, Kühlschrank, Bierautomat auf dem...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1