Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Antoniushütte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Modernes chickes Hotel”

    Chices modernes Hotel in ruhiger Lage. Der Empfang am Hotel war sehr nett und das Frühstück war super. Schöne Aussichtsterrasse!


  • Iris Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel mit sehr guter und ausgefallener Küche”

    Das Essen war super lecker und ausgefallen. Die Zimmer waren zweckmäßig im Schulhaus (Matratze sehr weich)


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme immer wieder sehr gerne hier hin”

    Ich schätze die Lage inmitten der wunderschönen Natur und auch die ausgesprochen gute Küche. Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend.Das W-Lan ist hier recht gut.


  • Tatjana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles, inhabergeführtes Hotel im Sauerland”

    Superschönes Hotel im Sauerland, perfekt für einen entspannenden Kurzurlaub. Erstklassige Küche im Hermanns, tolle Weine. Wir lieben die Sonnenterrasse!


  • Katja Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ich finde es immer wieder toll!”

    Sehr freundliches Personal, große Zimmer, jeder Wunsch wird umgehend erfüllt, leckeres Essen in ruhiger Umgebung!!


  • Wilhelm Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gesschäftlich im Sauerland”

    Schönes Hotel, aber ...Mein Zimmer lag außerhalb des Haupthauses und hatte daher lange Wege zur Rezeption und zur Restauration. Das Zimmer befand sich im zweiten Stock und war nur über eine Treppe erreichbar. Schweres Reisegepäck sollte also vermieden werden. Am Anreisetag standen noch gebrauchte Gläser...


  • Regina Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel zur Erholung”

    Wir haben schon mehrere Male eine Auszeit in der Antoniushütte genossen. Zimmer gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Freundliches, zuvorkommenes Servicepersonal. Kreatives, leckeres Essen.Gutes Preis-Leistungsverhältnis


  • Jens Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Katastrophale Herberge!”

    Nicht nochmal ! Super schlecht ! Wer wohl so einem Haus Sterne gibt? Eine Frechheit ! Ein sehr schlecht geführtes Hotel. Erstes Zimmer total dreckig, das Badezimmer verschmutzt, die Toilette beschmiert, Waschbecken gesprungen, Schimmel in der Dusche ! Noch nie sowas in einem 4 Sterne Haus erlebt ! Katastrophal....


  • Ben Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Essen großartig, der Rest eher zum Vergessen”

    Das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Haus stimmt einfach nicht. Statt Wellness und Erholung war leider vieles während unseres hochpreisigen Aufenthalts eine Zumutung. Während des - übrigens eher spartanischen Frühstücks - schoben Mitarbeiterinnen lautstark Tische und Stühle durch den Raum, nachts...


  • Bodo Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „4 Tage Kurzurlaub wo sind die 4 Sterne”

    Ostern 4 Tage Kurz-reise. 1. Tag: Ankunft, Zi. u. Abendessen (HP)alles gut! 2: Tag: Frühstück wenig Auswahl, im 4 Sterne Hotel besseres gewöhnt! Abends: Angekündigt wurde ein tolles Oster-Buffet, entsprach allerdings nicht 4 Sterne-Hotel (war Buffet für Arme), keine Suppe, sehr wenig Salat( man mochte...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Antoniushütte

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen