Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Antonella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lydia Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier fahren wir jetzt öfters hin!!”

    Ein sehr nettes, kleines Hotel unter Familienführung, dadurch sehr persönlich!! Personal (Familie) ist sehr nett und zuvorkommend. Zimmer werden gut sauber gehalten. Lage optimal. 200 Meter weiter über den Zebrastreifen, Treppe runter, und schon ist man an der Promenade. Zum Centrum ca. 10 Minuten Gehweg....


  • Heinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Ein kleines aber feines familiengeführtes Hotel, das Zentrum ist zu Fuß bequem erreichbar. Im Haus befindet sich auch eine Pizzeria mit leckerem Essen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.


  • nancy Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für 3 Sterne absolut ausreichend”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage? Etwa 5 Minuten von der Strandpromenade zu Fuß entfernt und das Zentrum ebenso . Die Zimmer sind sauber und ordentlich nur die Sanitäranlagen sind etwas veraltet aber auch sauber. Frühstück ist ausreichend Müsli, Obstsalat, Kaffeeautomat, Käse und Wurst usw. Es ist alles...


  • Peter Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes kleines Hotel, hätte mehr erwartet”

    Das Hotel ist auf lokalem 3-Sterne-Niveau und auf dem Stand der 1990er Jahre, dabei relativ komfortabel, aber abgewohnt. Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über "Ideal Standard"-Badausstattung. Inklusivleistungen beschränkten sich bei unserem Aufenthalt auf das Frühstücksbuffett und WiFi....


  • Gabi Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Kurzurlaub bestens geeignet!”

    Die Lage vom Hotel ist super! Parkplatz direkt vor der Tür und mit den Fahrstuhl bis kurz vors Zimmer! Das Zimmer ist nicht sehr groß, was aber für uns kein Problem war. Beim nächsten Mal würde ich nur einen Balkon mit buchen, denn der hat uns gefehlt! Im Zimmer selbst hat mir im Bad der Einleger in...


  • Patrick Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schönes Hotel mit einem super Frühstück”

    Sehr schönes Hotel mit einen super Frühstück und sehr sehr netten Personal.......hab schon wieder für`s nächste Jahr gebucht


  • Edgar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist gut”

    Die Zentrale Lage. Gutes Frühstück.. Sehr sauber! Es stimmt das der Strassen Lärm tagsüber schon laut ist aber nachts ist Ruhe.


  • Janis Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urlaub am Gardasee”

    Das Hotel ist zentral gelegen. Ins Zentrum von Malcesine geht man ungefähr 5 Minuten. Der Ansprechpartner an der Rezeption war sehr freundlich und besaß gute Deutschkenntnisse. Das Frühstück war nicht sonderlich gut, aber für den Preis ok. Unser Zimmer war nach hinten gelegen und ruhig. Ansonsten hat...


  • Klaus Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage ! Familiengeführt !”

    Direkt an der Strasse, daher etwas lauter. Familiengeführt-sehr aufmerksam und kompetent. Zentrale Lage und daher absolut empfehlenswert. Sollte aber nur mit Frühstück buchen, da Abendessen nur sehr bedingt empfehlenswert ist. Zum Ausflüge machen ( Monte Baldo, Limone, Malcesine ( Ortskern ), u.s.w....


  • Christiane Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ohne HP, ganz ok”

    Ohne HP, ganz o.k. Liegt direkt an der Hauptstraße, verkehrsgünstig zum Bus, Einkauf und Stadtbummel, aber auch laut.Das Frühstücksbüffet ist gut sortiert europäisch.Das Abendessen können wir nicht empfehlen!Das Essen war billig,geschmacklos und schlecht zubereitet.Wir kamen uns vor wie"bloß die Gäste...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Antonella