Bewertungen für Hotel Anton Huber

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oktoberfestalternative”

    Wenn man eine günstige Möglichkeit während des Oktoberfestes sucht und dafür eine etwas weitere Fahrzeit mit dem Zug nicht scheut, für denjenigen ist dieses eine Alternative. Der einheimische Liederabend war super.


  • Agnes Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundlicher Service, sehr saubere Zimmer”

    Wir waren nur 1 Nacht auf der Radl-Durchreise. Hatten 2 kleine Einzelzimmer gebucht, die sehr freundlich eingerichtet waren. Alles war sehr sauber. Tolles Frühsücksbuffet und sehr freundlicher Empfang + Service.Kann den Gasthof Huber bestens weiterempfehlen - würde sofort jederzeit wieder dort übernachten...

  • 1