Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Antico Panada

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marian Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert!”

    Super Zentrale Lage (Markusplatz)!!!Zimmer war zwar klein aber sauber.Frühstück war leider nicht sehr abwechslungsreich, jeden Tag das selbe.


  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Günstiges Hotel in zentraler Lage”

    entraler in Venedig gehts wirklich nicht!Ich hatte in Einzelzimmer nach hinten raus, dadurch war es echt ruhig. Das Zimmer war nicht gerade groß aber da ich es auch nur zum schlafen genutzt habe, völlig ok.Frühstück war etwas spartanisch und der Frühstücksraum nicht gerade groß und ziemlich voll gestellt,...


  • Roman Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Grauenhafter Service - überfüllter Frühstücksraum”

    In diesem Hotel würden wir freiwillig nicht nochmal absteigen, auch wenn es in fußläufiger Entfernung zum Markusplatz liegt: Absolut überfüllter Frühstücksraum, wo man Schlange stehen musste, um sich selber einen Kaffee an einer Maschine zu drücken, der dann auch noch scheußlich schmeckte. Kein "vernünftiges"...


  • Maria Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut”

    Qualität / Preis und die Lage sind super, das Personal bei uns war hilfsbereit und freundlich, das Frühstück war mehr als genug, und wir konnten unser Gepäck verlassen, so lange auf die Ankunft Tag der Abreise ist als wir brauchten


  • Guido Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Traum , Suite direkt am Marcusplatz”

    Das war eine Überraschung. Der Portier des Antico Panada sagte uns er hätte ein besonders schönes Zimmer für uns. Wir sollen dem Kofferboy folgen und staunten nicht schlecht als wir direkt zum Markusplatz gegangen sind . Hier bekamen wir die Best Windows Suite .Das auf den Markusplatz zeigende Best Windows...


  • Nina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „liegt in optimaler Lage zum Markusplatz ”

    Das Beste ist wirklich die Lage des Hotels.Das Frühstück war nicht sehr toll und der Frühstücksraum dunkel und muffig. Da hat man draußen in einem schönen Café viel schöner gesessen und auch besser gegessen.


  • Heinz Alter 56-60
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Totale Frechheit, was hier geboten wurde.”

    Dieses Hotel leistet sich absolute Frechheiten. Trotz Buchung war das Hotel voll und wir wurden ins benachbarte **Hotel Città di Milano verschoben, das klar tieferen Standard aufweist und winzige Zimmer hat. Die Reklamation hat ergeben, dass wir am zweiten Tag ins richtige Hotel hätten wechseln können,...


  • Joachim Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Antikes Flair in Nachbarschaft zum Markusplatz”

    Das Hotel Antico Panada liegt an einer schmalen Gasse super zentral. In nur ca. 3.Minuten ist man am Markusplatz und den Anlegestellen der Boote. Das Hotel macht einen ordenlichen Eindruck. Es ist modern (Fahrstuhl, TV, Safe und kostenloses WLAN) aber auch antik (Möbel usw.) eingerichtet. An der Rezeption...


  • Iris Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, sonst naja”

    Superiorzimmer war sehr schön, Lage toll, Mittendrin in Venedig. 1 Minute zum Marcusplatz, manchmal natürlich viel Trubel. Frühstück ok. Bad sauber.Zimmer staubig und wurde nicht geputzt.


  • Peter Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel zu teuer”

    Alles sehr klein, katastrophales Frühstück, viel zu teuer für die Leistung. Das einzig Gute ist die Lage: zentraler geht es fast kaum!