Schlecht

Bewertungen für Hotel Antico Borgo Di Tabiano Castello

• Kirsten Alter 51-55
    Juni 2013

„Ein Schloss zum träumen!”

Ein Hotel mit viel Atmosphäre,herzlicher Betreuung durch Chefin und Personal.Das Essen war fantastisch und gut präsentiert sowohl beim Frühstück als auch Abendessen. Ein herrliches Fleckchen Erde. Die Turmzimmer sind sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder zum Golfen und Ausspannen.

• Albert Alter 61-65
    Juni 2013

„2 Tage gebucht und 8 Tage geblieben!”

Auf unserer Rundreise durch die Emilia Romagna war Salsomaggiore Terme eines der ersten Ziele. Wir wollten von hier aus die Sehenswürdigkeiten der Umgebung besuchen.Nach einem herzlichen Empfang im Schlosshotel Antico Borgo die Tabiano Castello haben wir kurzentschlossen aus einer Kurzbuchung eine 8...

• Claudia Alter 56-60
    Juni 2013

„Empfehlenswert, aber etwas unpersönlich”

Leider konnte ich aufgrund des kurzen Aufenthaltes nicht alle Einrichtungen nutzen. Die Lage ist sehr gut. Es mangelt an Betreuung und Vorstellung aller Möglichkeiten. Trotzdem würde ich das Castello weiter empfehlen!

• Konrad Alter 61-65
    Mai 2013

„Freundlich und charmant”

Erneut haben wir uns wärmstens aufgehoben gefühlt. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Managerin Petra und ihrer ganzen Teams in Rezeption, Wellness, Service und Küche haben unseren Aufenthalt wiederum zum Erlebnis gemacht und so auch unsere Freundebegeistert, die zum ersten Mal mit dabei waren...

Juni 2012

„Hotel der Extraklasse”

Ein Hotel der Extraklasse zu bezahlbaren Preisen. Alte Burganlage als Hotel ausgebaut. Sehr schöner Pool mit Blick über die Berge. Schöne extravagante Zimmer. Sehr freundliches Personal.

• Leo Alter 19-25
    September 2011

„Traumhafte Entspannung auf der Burg”

Für einen sehr ruhigen entspannten Urlaub genau das richtige. Die Ansprechpartner sind italienisch, deutsch und englischsprechend. Tolle Sicht und wunderbare Umgebung für Spaziergänge mit sehr schöner Atmosphäre. Zum Nichtstun perfekt. Empfehle etwas Mückenspray mitzunehmen.

August 2008

„Imposante Burg zum Hotel umgebaut”

Schönes Hotel, etwas abgelegen. Tolle Landschaften und gute Einheimische Restaurants in der weiteren Umgebung. Das eigene Restaurant ist nicht besonders zu empfehlen, geringe Auswahl und zu teuer. Super Hotel für ein verlängertes Wochenende.

Hotels in der Nähe von Hotel Antico Borgo Di Tabiano Castello