Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Antico Acquedotto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jasmine Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zu empfehlen? Jein! ”

    Allgemeiner Eindruck: Von aussen ganz ok... Jalousien meist unten... Lobby:Italienisches Stadthotel eben. Nichts besonderes.


  • Olivier Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Aussergewöhnlich nettes Personal”

    Das Personal ist sehr hilfsbereit und hilft bei Fragen jegwelcher Art. Die Betten sind zu schmal für grosse Menschen. Da man uns aber schöne Ferien gönnte bekamen wir suf Anfrage hin ein Zimmer mit einem grösseren Doppelbett und einem separaren Bett. Das Frühstück war gut.


  • Dirk Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zimmer ok - Frühstück nicht vorhanden”

    Das Zimmer war sauber und für einen Kurztrip ausreichend. Das Bad war etwas eng, aber sauber.Sehr enttäuschend war das Frühstück: man erwartet in Italien ja nicht viel, aber mehr als abgepackte Hörnchen und abgepackte Muffins, ein Toaster, der machte, was er wollte und alte CornFlakes/Müsli sollte es...


  • Petra Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „normaler Standard, Preis Leistungsverhältnis gut”

    Preis Leistungsverhältnis ist okay, wir werden sicherlich im Jahr 2016 nochmal eine Städtereise mit der ganzen Familie unternehmen, Reise ist immer wireder eine Reise wert, wir sind schon das zweite mal gefahren


  • Heinz Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „für eine Städtereise nach Rom war es gut”

    Mit den öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar. jedoch auf da Frühstück könnte man gut verzichten. Keine frischen Waren. Alles abgepackter Supermarktfood. sonst OK.


  • Anja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Unterkunft für Kurztrip”

    Der Aufenthalt war sehr angenehm in dieser Unterkunft. Ruhige Lage, die Zimmer sind gemütlich und sauber. Familiäre Atmosphäre und das Personal finde ich sehr höflich und hilfsbereit. Ich habe die letzten drei Tage dort verbracht und mich wohlgefühlt. Frühstück fand ich auch okay und ausreichend für...


  • Anja Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Städtetrip optimal”

    Das Hotel ist für einen Städtetrip absolut geeignet, Personal sehr freundlich. Täglich Handtuchwechsel. Dachterrasse als Frühstücksraum absolut super, jedoch ist das Frühstück nur sehr einfach gehalten. Einrichtung in den Zimmer etwas veraltet, jedoch sauber und zweckmäßig.Das Hotel ist jedoch ohne ausführlichere...


  • Sarah Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachtung in Rom”

    Das Hotel liegt außerhalb der Stadt. Mit der Straßenbahn braucht man 20 Minuten zum Hauptbahnhof, von dort kann man mit wenigen Bahnen weiter fahren. Als wir in unser Zimmer kamen, waren wir schokiert. Es sah nicht so aus wie auf den Bildern, war winzig, es stank und zu allem übel krabbelten im Badezimmer...


  • Morteza Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel in Somalia :)”

    Das Hotel war eigentlich 2 sterne!!! und zwar das steht in einem schrecklichen ort in Rom.wars aloso ziemlich weit. man kann leider da keinen Supermarkt finden. Auf jeden Fall empfehle das Hotel keine Familie oder single Frauen, weil es Abends ziemlich unsicher ist.


  • Sebastian Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgelegen, aber sauber”

    Also ich fand es gut. Mit 50 Euro/Nacht/EZ nicht billig. Recht abgelegen, dafür ein richtiges Rom-Feeling (keine Touristenbettenburg). Das Frühstück bestand aus eingeschweissten Toasts und Croissants, ist aber in Italien so üblich. Die Gegend um das Hotel herum ist nicht die beste, dafür gibt es richtige-und...