Schlecht

Bewertungen für Hotel Antiche Figure

• Tatjana Alter 36-40

„Super ”

Hotelpersonal total nett und freundlich. Lage des Hotels gut, Zimmerausblick auf Canal Grande. Frühstück hat gute Auswahl.

• Klaus-Detlef Alter 66-70

„Kleines, aber sehr feines Hotel, optimal gelegen”

Hotel in optimaler Lage, sehr freundliches Personal, mit persönlicher Note (klein, aber sehr fein !)helles, geräumiges Zimmer mit Blick auf Canale Grandefreundliche Begrüßung beim Einchecken mit nützlichen, ausführlichen Tips über diverse Sehenswürdigkeiten von Venedigzum Geburtstag meiner Frau wurde...

• Elisabeth Alter 41-45
    Februar 2016

„Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service”

Das Hotel liegt unmittelbar beim Bahnhof. Ins Zentrum kommt man ca. Nach 20 bis 25 Minuten Fußweg. Es fahren auch Wassertaxis zum Zentrum. Das Hotel selbst ist gut ausgestattet und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und erfüllen alle Wünsche prompt. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut...

• Verena Ruth Alter 66-70
    Februar 2015

„Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen”

Wunderbare Tage mitten im Karneval, alles bestens zu erreichen. Perfekte Lage und hilfsbereites, sehr nettes Personal. Immer wieder!

• Andreas Alter 51-55
    September 2014

„Venedig ohne Stress für Bahnreisende”

Optimale Lage direkt gegenüber Bahnhof Santa Lucia. 3 Minuten zu Fuß selbst mit Gepäck leicht zu bewältigen. Gondel direkt vor der Tür und beim Frühstück Blick auf Canale Grande. Wir wurden aufgrund der Aufenthaltsdauer automatisch in eine Suite verlegt.Das Personal ist wirklich sehr höflich und kompetent....

• Brigitte Alter 61-65
    Mai 2014

„Fantastico”

Ein besonderer Geburtstag sollte uns nach Venedig führen und da wir mit dem Auto anreisen wollten, waren wir auf eine gute Verkehrsanbindung zum Hotel und vor allem eine sichere Parkmöglichkeit angewiesen. Nach langer Suche im Netz haben wir uns für diese Variante entschieden: Parken in der Nähe des...

• Guido Alter 51-55
    Januar 2014

„Für eine schnelle Übernachtung ok”

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Frühstücksbuffet äußerst dürftig. WLAN mäßig. Aber gute Anbindung an Bahnhof.

• Afea Alter 56-60
    November 2013

„Immer wieder gerne”

Sehr gepflegtes Hotel. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder

• Sonja Alter 36-40
    Februar 2013

„Tolles Hotel in guter Lage”

Sehr schönes Hotel -idealer Ausgangspunkt, um Venedig zu Fuss oder auch mit dem Linienboot zu erkunden,sehr gute Anbindung zu Bahnhof Busbahnhof oder Parkhaus. Sehr schönes kleines Hotel mit schöner Atmosphäre. Wir waren an Karneval da und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Karin Alter 56-60
    Juli 2012

„Phenomenal”

Schön gelegen, gegenüber des Bahnhofs am Kanale Grande. Abendsvor dem Hotel sitzen und nur die Leute und den Verkehr beabachten