Bewertungen für Hotel Antica Residenza De Poda

• Susanne Alter 46-50
    Juni 2011

„Klasse Unterkunft”

Sehr schön renoviertes Hotel. Sehr leckeres Frühstück. Wir hatten leider nur eine Zwischenübernachtung in diesem Hotel und sind mehr als zufrieden gewesen.Wir haben auch in dem benachbarten Restaurant gegessen, das Essen dort war auch sehr lecker.

• Martin Alter 46-50
    August 2010

„Einfach zum Wohlfühlen!”

Familiär geführtes Hotel mit viel Flair - wir hatten einen herzlichen Empfang durch die Chefin und ihre 2 Töchter. Das Haus war früher einmal das alte Rathaus im Ort Flavon, die Umbauten und Einrichtungen sind alle noch sehr neu und in tadellosem Zustand. Es hat - schätze ich - nicht mehr als ein Dutzend...

Hotels in der Nähe von Hotel Antica Residenza De Poda