Bewertungen für Hotel Antica Residenza De Poda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Unterkunft”

    Sehr schön renoviertes Hotel. Sehr leckeres Frühstück. Wir hatten leider nur eine Zwischenübernachtung in diesem Hotel und sind mehr als zufrieden gewesen.Wir haben auch in dem benachbarten Restaurant gegessen, das Essen dort war auch sehr lecker.


  • Martin Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach zum Wohlfühlen!”

    Familiär geführtes Hotel mit viel Flair - wir hatten einen herzlichen Empfang durch die Chefin und ihre 2 Töchter. Das Haus war früher einmal das alte Rathaus im Ort Flavon, die Umbauten und Einrichtungen sind alle noch sehr neu und in tadellosem Zustand. Es hat - schätze ich - nicht mehr als ein Dutzend...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Antica Residenza De Poda