Schlecht

Bewertungen für Hotel Antica Locanda Al Gambero

• Viola Alter 41-45
    Oktober 2015

„Idealer Ausgangspunkt für den Venedigtrip”

Super zentral gelegen zwischen Rialto Brücke und Marcusplatz. Die Zimmer im venezianischen Stil und das Bad sind nicht sehr groß, jedoch vollkommen ausreichend , die Einrichtung ist gepflegt und sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist gut, vom süßen...

• Jule B. Alter 26-30

„Sehr schönes, zentrales Hotel”

Das Hotel liegt sehr zentral. San marco ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Frühstück war ausreichend. Nettes Personal. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen

• Julie Alter 26-30
    Februar 2014

„Klein aber fein”

Hotel liegt super zwischen Realto-Brücke und Markusplatz. Alles in der Nähe was man braucht.Zimmer sauber und schlicht, Wenn Treppensteigen nicht zu den Hobbies zählt sollte man allerdings ein anderes Hotel wählen!Sonst Top!!Jederzeit wieder!

• Birgit Alter 46-50
    August 2013

„Venedig, eine wunderschöne Reise zur Silberhochzei”

Das Hotel liegt sehr zentral. Durch den Kanal, der direkt am Hotel liegt, wird es sehr früh morgens etwas laut, aber damit haben wir gerechnet. Die Glocken von San Marco wecken (mich) um 6.00 Uhr morgens, das hat aber etwas mit Geräuschempfindlichkeit zu tun. Mein Mann hat damit keine Probleme! Die Zimmer...

• Roswitha Alter 56-60
    Juli 2013

„OK”

Für eine Städtereise ausreichend da man den ganzen Tag unterwegs ist.Wir würden es zu diesem Zweck wieder nehmen. Das Frühstück ist gut und völlig ausreichend.

• Christoph Alter 36-40
    Juni 2013

„Sehr zentral gelegenes Stadhotel”

Kleines sehr zentral gelegenes Stadthotel mit 30 Zimmern. Guter Zustand, sehr sauber. Frühstück hatten wir inklusive, WiFi ebenso, schöne kleine Dachterasse ist etwas versteckt.

• Christoph Alter 46-50
    Mai 2013

„Schmuckes kleines Hotel”

Schönes Haus für Städtetrip, ideale Lage direkt am Kanal, kurze Entfernung zu Marcusplatz bzw. Realtobrücke, direkter Einstig in Gondel möglich.

• Carolin Alter 26-30
    März 2013

„Empfehlenswert! Für einen Venedigtrip sehr gut!”

Das ist Hotel ist für einen Venedig-Trip optimal. Es bringt den Charme der Stadt sehr gut rüber und ist wirklich gemütlich! Wir können es nur weiterempfehlen. Es ist super gelegen und man erreicht alles wunderbar!

• Helga Alter 61-65
    Februar 2013

„Romantisches Hotel im Herzen von Venedig.”

Sehr angenehmes und freundliches Haus inmitten des Stadtzentrums. Die Atmosphäre der Stadt kann prima erlebt werden, die Enge der Räume ist typisch, wenn auch manchmal ein bisschen unbequem. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse geradezu üppig. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden dieses...

• Sandra Alter 36-40
    September 2012

„Empfehlenswert, jederzeit wieder”

Wir würden wieder kommen :-)Venedig ist super und da passt diese Hotel sehr schön in die Atmosphäre dazu.Wir würden diese Hotel auch weiterempfehlen, die Altersklasse ist ab ca. 28 an aufwärts bis ca. 65 Jahre