Schlecht

Bewertungen für Hotel Antica Casa Coppo

• Hans Alter 61-65
    September 2014

„Minizimmer”

Nachdem wir schriftlich darauf hingewiesen haben dass wir kein Zimmer im Eingangsbereich wollen und dies auch mündlich bestätigt wurde waren wir dann sehr erstaunt dass diese Zusage nicht ignoriert wurde.Mini Zimmer und verbaut. Wenn die Haustüre ins Schloss fällt wackelt die Zimmertüre. Zimmer sehr...

• Ingo Alter 36-40
    April 2014

„Schmuckes Hotel im Zentrum von Venedig”

Empfehlentswertes Hotel für 1-2 Nächte in Venedig (vor oder nach Kreuzfahrt z.B. :-))Wegbeschreibung des Hotels ist Gold wert!Gern wieder

• Roderich Alter 70 +
    September 2012

„Hotel für Opernbesuch”

Ein einfaches Hotel in sehr guter und zentraler Lage, insbesondere hervorragend als Standort für den Besuch i der Opera Fenice geeignet.

• Norbert Alter 51-55
    März 2012

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel hat für Venedig eine gute Lage ist ideal für eine Städtetour. Es sind 5 Minuten zu Fuß zum Markusplatz, 5 Minuten zur Rialtobrücke und auch die anderen Sehenswürdigkeiten liegen in unmittelbarer Nähe.

• Nadine Alter 36-40
    September 2011

„Günstiges Hotel in guter Lage”

Das Antica Casa Coppa liegt wunderbar direkt im Herzen Venedigs irgendwo in dem geschäftigen Labyrinth zwischen Rialtobrücke und Markusplatz...Direkt neben dem Hotel endet die Strasse am Kanal, dort kann man in absoluter Ruhe sitzen und die vorbeifahrenden Gondeln beobachten....Unser Zimmer war allerdings...

• Frank Alter 41-45
    April 2011

„Ein kleines Juwel”

Das Hotel ist klein, aber fein. Es ist sauber und stilgerecht eingerichtet.Die Gäste sind international. Die Zimmerpreise schwanken stark. In unserem Raum war der Preis angegeben von 65.- bis 350.-.

• Markus Alter 26-30
    März 2011

„Gepflegtes & ruhig gelegenes Hotel nahe San Marco”

sehr klein und gemütlich, sauber, venezianischer Flair, renoviertes Badezimmer, versteckt gelegen (wie so vieles in Venedig).Absolut nichts zu bemängeln und sehr weiter zu empfehlen.PS: Wir waren im März da und sind sehr günstig weggekommen.

• Caro & Uwe Alter 26-30
    September 2010

„Spinnenweben an der Wand - nein Danke, nicht nochmal!”

Wir wurde aus technischen Gründen ausquartiert und erhielten ein offensichtlich lange nicht gesäubertes hoteleigenes Appartment. Wir haben ein 3Sterne Hotel gebucht und erhielten ein höchstens (!) 1Sterne Appartment. Unser Frühstück "durften" wir jedoch im ca. 5-10min entfernten - gebuchten - Hotel einnehmen....

• Dieter Alter 66-70
    Juli 2009

„Ruhiges gepflegtes, kleines Hotel im Zentrum”

In einem versteckt gelegenen Altstadthause mit nur wenigen (geschätzt 15) Zimmern gelegen. Alles ist sehr modern in die Gebäudestruktur eingebaut. Die Zimmer waren gepflegt und sauber wenn auch relativ klein. Das Frühstück wird im Hause gereicht.

• Dieter Alter 66-70
    Juni 2009

„Zentral und ruhig, angenehm versteckt”

In einem versteckt gelegenen Altstadthause mit nur wenigen (geschätzt 15) Zimmern gelegen. Alles ist sehr modern in die Gebäudestruktur eingebaut. Die Zimmer waren gepflegt und sauber wenn auch relativ klein.Auf halbem Weg zwischen san Marko und Rialto gelegen. in einer Parallegasse zur Calle de Fuseri,...