Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Antares

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir hatten einen schönen Urlaub! :-)”

    Wir haben zum 1. Mal in einem Stadthotel gewohnt. Nach den eher durchwachsenen Bewertungen waren wir gespannt, was uns erwartet. Für ein 1 - 2 Sterne Hotel war es sehr ordentlich und sauber. Man sieht, dass einiges verändert wird. Wir waren in einem der renovierten Zimmer untergebracht. Aber auch die...


  • Tobias Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistungsverhältnis passt ”

    Hotel liegt sehr nahe am Strand Cala Gran (ca. 2 min).Essen war gut, vorallem der Fisch zum Abendessen. Der Preis fürs Frühstück (3€ inkl. Getränke) und Abendessen (8€) war angemessen. Sehr schöne Bar/Cafe außerhalb. Vorallem Abends sehr romantisch. Zimmer waren altmodisch eingerichtet, aber sehr sauber....


  • Matthias Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Licht und Schatten”

    Zunächst das Positive. Das Personal ist durchgehend freundlich und sehr bemüht. Das Hotel hat eine schöne Außenrestauration in der man nett einen Abend verbringen kann. Nun die Dinge, die eventuell für den deutschen Urlauber eher gewöhnungsbedürftig sind. Das Frühstück ist sehr spartanisch, Aufschnitt...


  • Dietmar Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage Top - Sauberkeit und Hygiene Flop!”

    Das Hotel hat 2 Etagen, mit einem Pool auf dem Dach. Ein Aufzug ist nicht vorhanden. Der Eingangsbereich macht einen recht ordentlichen Eindruck, was sich in den Zimmern leider nicht fortsetzt. Das Personal (mit Ausnahme der superfaulen Putzfrau) war freundlich. Die Gäste, unterschiedlicher Altersklassen,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1