Schlecht

Bewertungen für Hotel Ansitz Tschindlhof

• Evelin Alter 61-65
    Oktober 2015

„Absoluter Wohlfühlurlaub für Leib und Seele”

Wer keine großen, unpersönlichen Hotels mag, ist hier bestens aufgehoben. Ein kleines, feines ruhig gelegenes Hotel, mit fantastischer Küche, exzellenter Weinkarte, schöne Zimmer, wunderschöner Garten. Von der Besitzerfamilie wird man bestens betreut, beraten. Ideal gelegen für Kultur und sämtliche Ausflüge/Touren....

• Natascha Alter 26-30
    Juni 2014

„So fühlt sich Urlaub an”

kaum angekommen fühlt man sich gleich wohl. das schlösschen ist nicht nur entzückend, sondern auch sauber und gepflegt. das personal freundlich und das essen - unbeschreiblich gut. habe wohl noch nie so gut gegessen wie in diesem hotel. zimmer ausreichend und sauber. kinderspielplatz und pool inmitten...

• Volker Alter 56-60
    September 2013

„Kleines feines Hotel in Traumlage”

Das Hotel liegt wunderschön eingebettet in den Weinbergen, absolut ruhig abseits vom Ort.Besonders schön die renovierten Badezimmer, die Zimmer etwas älter aber trotzdem gut, sehr sauber.Besonders gefällt die Speisen werden grundsätzlich im Garten unter schönem alten Baumbestand serviert, ebenso das...

• Peter Alter 56-60
    September 2013

„Herrliche Lage”

Wir waren zum wiederholten Male im Tschindlhof. Die Ruhe und das Ambiente sind einfach einzigartig. Herrliche Zimmer, wunderschöner Garten und großer Pool (allerdings leider nicht beheizt). Hervorragende Küche bei Halbpension und gutes Frühstücksbuffet.

• Annette Alter 51-55
    Mai 2013

„Super gelungen”

Aufgrund der "Hotels to go - Wohlfühlbox" sind wir auf dieses Anwesen gestoßen. Alles in Allem ein sehr gelungener Aufenthalt. Bestens weiterzuempfehlen.

August 2012

„Sehr schönes Hotel”

Wir haben dieses Hotel schon öfter besucht. Nun waren wir dort um nach unserer Freund zu besuchen und zu Wandern. Es ist einfach wunderschön. Der Ansitz Tschindlhof liegt in Eppan an der Weinstraße etwas ruhiger direkt neben Weinbergen. Es ist eine wunderschöne Hotelanlage mit Swimmingpool und Terrasse...

• Jürgen Alter 51-55
    Juni 2012

„Empfehlenswertes Ansitz”

Wir waren schon öfters da und sind sehr zufrieden. Freundliches Personal und Eigentümer. Gute Empfehlungen, gute Küche, schöner Ausblick Richtung Bozen.

• Carina Alter 19-25
    Juni 2011

„Erholsame Tage in Südtirol”

Wir haben dieses Hotel schon öfter besucht. Nun waren wir dort um nach unserer Hochzeit kurz auszuspannen. Es ist einfach wunderschön.Der Ansitz Tschindlhof liegt in Eppan an der Weinstraße etwas ruhiger direkt neben Weinbergen. Es ist eine wunderschöne Hotelanlage mit Swimmingpool und Terrasse unter...

• Gabrielle Alter 56-60
    Oktober 2010

„Echt und gut”

Gemütlich und gut bis sehr gut für die Erholung nach anstrengende Einkäufe in Bozen, Aufstieg und Abstieg durch die Furglauerschlucht, oder nach Weineinkäufe auf eine vielzahl gute Winzer, nah oder ferner weg. Absolut ruhig, keine übertriebene Wellnessoptionen.

• Peter Alter 51-55
    August 2010

„Herrliche Lage und gutes Essen”

Ein wunderschöner Ansitz mit einer perfekten Mischung aus Stil und Ambiente, Familienfreundlichkeit und Ruhe. Die Anzahl der Zimmer und Gäste ist überschaubar. Die Gäste sind über wiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Hotels in der Nähe von Hotel Ansitz Tschindlhof