Schlecht

Bewertungen für Hotel Ansitz Rungghof

• Andrea Alter 36-40

„Wunderschöner Ort zum Erholen und Geniessen”

Wir (ein junges Paar) besuchen seit Jahren den Rungghof jeweils für eine Woche. Wir schätzen die familiäre Gastfreundschaft sowie die einmalige Lage des Rungghofs mit Blick in die Täler. Die Lage ist perfekt für Wanderungen und Biketouren inmitten der Rebhänge. Bozen und Kaltern liegen jeweils nur 15...

• Gabriele Alter 41-45
    April 2015

„Schönes Wochenende”

Nettes Hotel um die Gegend um Bozen zu erkunden. Ruhige Lage mit traumhaften Blick. Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Wolfgang Alter 56-60
    August 2014

„Rund um Wohlfühlhaus”

Das außergewöhnliche Essen ist einmalig. Man ist jeden Abend gespannt, was sich hinter den einzelnen Mahlzeiten verbirgt. Heraus kommt immer ein Gaumenschmauss, den man nicht jeden Tag erlebt. Hinzu kommt die wirklich familienfreundliche Admosphäre. Für Probleme wird immer nach einer Lösung gesucht....

• Christine u. jürg Alter 51-55
    Juni 2014

„Urlaub pur”

Sehr gutes Hotel familär geführt. Man fühlt sich hier von der ersten minute an wohl. Wird herzlich aufgenommen. Wir kommen wieder.

• Hans Peter Alter 61-65
    Mai 2014

„Sehr zu empfehlen”

Traumhafte Lage, tolles Ambiente, ausgezeichnete Küche, freundliches Personal, herrliches Sport und Wanderprogamm

• Wolf-Dieter Alter 70 +
    Mai 2014

„Sehr schönes Hotel, aber schlechtes Wetter "!”

Kleineres Familienhotel, mitten in den Weinbergen in Südtirols Süden gelegen. Ein sehr familieres Hotel mit Tradition, sehr persönlich von der Inhaber-Familie geführt.In Haupthaus hat man drei Suiten und fünf Gästezimmer, im daneben gelegenen Wirtschaftsgebäude 16 Gästezimmer mit jedem Komfort.Die Sauberkeit...

• Herbert Alter 66-70
    April 2014

„Eine Perle im Südtirol”

Wir sind sicher, dass wir dieses Hotel wieder einmal für unsere Ferien auswählen , denn die Lage ist wunderschön, ruhig und doch nicht zu weit entfernt von den turistischen Zielen. Besonders zu erwähnen gilt es die exzellente Küche!

• Sabine Alter 36-40
    Mai 2013

„Perfekt für uns!”

Für uns ist der Rungghof perfekt. Die Gegend ist für uns ideal zum Rennradfahren und wir genießen das gute Essen und den netten Service abends zurück im Hotel. Danke für eure Gastfreundschaft - wir kommen wieder!

• Birgit & Lothar Alter 51-55
    Mai 2013

„Kleines Hotel mit leckerer Küche”

Das gebuchte Komfortzimmer hatte eine angenehme Größe mit Terrasse zum Garten mit Pool. Die Sauberkeit im ganzen Hotel ließ nichts zu wünschen übrig.Wir hatten Halbpension gebucht und waren vom Essen jeden Tag begeistert. Koch Manuel mit Team zauberte jeden Abend kreative, leckere und besondere Menüs....

• Wolfgang Alter 41-45
    April 2013

„Schönste Lage und aussergwöhnlich gute Küche!”

Ein Paradies in Südtirol in schönster Lage. Für jeden ist etwas dabei: für Sportler, für Verliebte, einfach perfekt die das außergewöhnlich Gute schätzen. Eigentlich 4-Sterne-Standard mit 5-Sterne-Küche mit alpin-mediterraner Ausrichtung.Die persönliche Betreuung durch die Inhaberfamilie ist vorbildlich-...

Hotels in der Nähe von Hotel Ansitz Rungghof