Schlecht

Bewertungen für Hotel Anny Studios Perissa Beach

• Valerie Alter 36-40
    August 2013

„Einfach, sehr gut, Preis unschlagbar”

sehr gutes sauberes Hotel. wir haben unseren Unterkunft einfach genossen und kommen nächstes Jahr mit unserer kleinen Tochter garantiert wieder

• Evchen Alter 26-30
    Mai 2013

„Sympathisches Hostel in perfekter Lage”

super Hostel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, perfekte Lage direkt am Strand, sehr freundliches Personal

• Christian Alter 19-25
    Juli 2007

„1 Woche Aktivurlaub”

Ich und meine Freundin haben 1 Woche in den Anny-Studios in Perissa-Beach auf Santorin verbracht, und waren rundum zufrieden. Vom gratis Transfer vom Flughafen zum Hotel bis zum Transfer vom Hotel zum Flughafen (zwar nicht mehr gratis, aber um halb sieben Uhr in der Früh) hat alles ohne Probleme hingehauen!...

Hotels in der Nähe von Hotel Anny Studios Perissa Beach