Schlecht

Bewertungen für Hotel Annenhof

• Hans Alter 56-60
    Januar 2016

„Das Hotel ist gut für Kurzzeitaufenthalt”

Die Zimmer sind ausreichend groß,das Bad ist sauber.Das Frühstück ist gut und reichlich.Der Parkplatz ist direkt vor dem Zimmer.

• Waltraud Alter 51-55
    Oktober 2015

„Hotel Annenhof”

Anlässlich einer Hochzeit haben wir hier übernachtet. Die Zimmer sind eher Standart dafür aber mit 34,50€ pro Person inkl. Frühstück günstig. Sehr freundliches Personal. Nicht so gestellt wie bei vielen anderen. Mehr so wie gute alte Bekannte.

• Miriam Alter 36-40
    August 2014

„Nicht zu empfehlen, kein Serviceverständnis”

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Das Preis Leistungsverhältnis ist nicht gut. Die Zimmer sind auf jeden Fall zu teuer für das was sie bieten. Es gab kein warmes Duschwasser zu den Stoßzeiten. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Essen im Restaurant war auch nicht gut. Der Fisch war ziemlich...

• Vielreisender37 Alter 41-45
    Juli 2014

„Familienhotel mit Wohlfühlcharakter”

Hatten hier eine große Feier. An A-Z zu empfehlen. Die ganze Familie packt an und man fühlt sich wie Zuhause. Danke an das gesamte Team! Zimmer sehr sauber und liebevoll zurechtgemacht. Frühstück spartanisch aber alles was man Zuhause auch essen würde.

• Wighard Alter 61-65
    Dezember 2010

„Sehr gut geführtes Hotel gutes Preis-Leistung”

Gut geführtes Hotel bei gutem Preis/Leistungsverhältnis Erstaunlich gepflegte Küche echte Überraschung sehr empfehleswert .Freundlich kompetentes Personal bei der Bedienung aufmerksam ohne aufdringlich zusein

• Walter Alter 36-40
    August 2009

„Tolle Eventlocation für eine Hochzeit”

Wir waren hier im August zu einer Hochzeit in der Festscheune eingeladen.Wir fanden die Location wirklich toll. Die Bedienungen waren freundlich und das Büffet fanden wir sehr gut. Man kann auch draußen auf der Terassse sitzen, wo es einen Teich und einen Bachlauf gibt. Im Restaurant waren wir nur zum...