Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Anne de Bretagne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiner Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Pfarrer Innig war gern in Blois”

    Umwerfend freundliches und professionell-hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine erstklassige fußläufige Lage zur Innenstadt bei angemessenem Preis


  • Erika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schöner Abend in der Bar”

    Nach später Ankunft nach eine Fahrradtour wurden wir sehr nett empfangen. Das Zimmer und die Naßzelle waren sauber und schön eingerichtet. Einziger Nachteil war der fehlende Fahrstuhl. In der kleinen Barecke konnten wir den Abend gemütlich bei Wein und Nüssen beenden.


  • Patrick Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, gut geführt”

    Gute Lage des Hotels, sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Trotz zentraler Lage sehr ruhig.


  • Clarissa Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein - aber charmant”

    Klein, aber charmant - familiär geführtes Hotel mit schöner Außenterasse. Ruhige Lage, unmittelbar zur Innenstadt und nur 5 Gehminuten zum Schloß. Für Fahrradtouristen ideal :-)


  • .............. Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung Hotel Anne de Bretagne in Blois”

    sehr zufrieden von dem Hotel zum zweiten Mal.Sehr angenehmes Hotel und sehr freundlicher EmpfangSchöne Umgebung...............................................................................................................


  • Gerold Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hat uns gut gefallen”

    sehr schönes Hotel, gut gelegen, ruhige Lage. Alles super. Parken direkt vor dem Hotel möglich. Auch Fahrräder gibt es.


  • Claire Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Auf der Durchreise haben wir hier eine Zwischenübernachtung gemacht und waren sehr zufrieden. Herzlicher Empfang, sauberes Zimmer, gutes Frühstück. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und wir hatten sehr laute Nachbarn, die um 5:30 die Nacht beendet haben. Ansonsten alles topp. Wir würden wiederkommen....


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Besonders freundliches und hilfsbereites Personal”

    Ein schönes Hotel mit einem sehr guten Frühstücksbuffet, bei dem nicht die Masse an Auswahlmöglichkeiten aber die Qualität herausragend war. Die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet. Das Hotel ist etwas besonders, aber nicht exklusiv oder luxeriös. Dennoch ein sehr gutes Preis/Leistungs-Vderhältnis....


  • Maja Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top, empfehlenswert!”

    Freundlicher und charmanter Empfang! Gut organisierter Ablauf beim Frühstück. Fühlten uns wohl und willkommen. Empfehlenswert!


  • andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super netter stop-over”

    obwohl wir erst am späten abend ankamen, wurden wir wirklich freundlich begrüßt, bekamen auch noch 3 zimmer, konnten durch das süße städtchen bummeln und ausgeschlafen nach dem leckeren frühstück weiter reisen.vielen dank!