Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Anker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideale Lage für Ausflüge”

    Das Hotel Anker ist in Bodman in Seenähe und besteht aus dem Hotel und dem 650m entfernten Gästehaus Relax.


  • Ulrike Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schöner Kurzurlaub am Bodensee”

    Hotel liegt zentral an einer Straße. Der neue Teil den wir bewohnten ist hervorragend. Frühstück sehr gut.


  • Peter & Dagmar Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Hotel sehr sauber, sehr freundlicher familiärer Umgang, Frühstück reichlich mit sehr guter Bedienung.Zimmer und Bad super ausgestattet u. modern.Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen. Wir würden es immer wieder buchen.


  • Fam Braun Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum 2. Mal ein erholsamer Urlaub im Anker Bodman”

    Ein seit 2014 Neu erbautes Hotel mit schönen, neuwertigen Zimmern unterschiedlicher Größen. Zimmer im Haupthaus befinden sich im EG, im 1.OG und Studios im 2.OG mit Terasse/Balkonen. Zimmer geräumig mit Flachbildschirmen, kleinem Kühlschrank und begehbarer Dusche. Hotel besitzt eine Tiefgarage und Fahrradverleih....


  • Anja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Gute Lage, nettes und hilsbereites Personal, modern eingerichtet, sauber und gepflegt, Tiefgarage vorhanden.


  • Adrian Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Zimmer, mieserabler Service.”

    schöne neu eingerichtete Zimmer, da Haupthaus letztes Jahr renoviert wurde.Die Chefin im Frühstücksraum (ich sollte sie eher Oberfeldwebel nennen) konnte es gar nicht leiden wenn man sich im Hauseigenen Wintergarten (der sonnendurchflutet war) hinsetzen wollte, da es ihren Ablauf massiv störte. Auch...


  • Simone Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rundum zufrieden”

    Ich war zum ersten Mal im Hotel Anker und war wirklich begeistert. Besonders schön fand ich die herzliche Art, wie man dort mit seinen Gästen umgeht. Selbst spät am Abend wurden Sonderwünsche mit einem Lächeln erfüllt. Wo findet man das heute noch? Die Zimmer im Haupthaus sind sehr schön eingerichtet...


  • Joachim Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder Bodensee, immer wieder Hotel Anker”

    Wir kennen das Hotel schon seit einigen Jahren. Wir haben im "Alten" sowie im "Neuen" Anker einige Urlaubstage verbracht und fanden es immer wieder toll. Die Hotelbesitzer sind sehr nett, das Haus ist sauber, das Frühstück ok. Wir (Meine Frau und Ich) nutzen Bodman als Startpunkt für Rad-Touren, Wanderungen...


  • Rosina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Die gesamte Unterkunft war sehr sauber. Nettes Personal. Haben uns sehr wohlgefühlt. Nur zu empfehlen. Kommen gerne wieder.


  • Bernhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich werde noch oft im Anker wohnen”

    Schon seit langen werden wir im Anker in Bodman herzlich willkommen geheißen. Der Besitzer und seine Frau betreiben das Hotel und das Gästehaus schon seit Jahren vor kurzen haben Sie das Hotel umgebaut und es sind sehr schöne Zimmer hinzu gekommen. Nicht nur das Hotel gefällt mir sehr gut, auch das...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Anker