Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Anker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel mit direktem Rheinblick. ”

    Schönes Hotel direkt am Rheinufer.Wir waren schon öfter in diesem Hotel und es war wie immer ein schöner Aufenthalt. Was mich aber bei diesem Aufenthalt gestört hat war, dass die Betten sind nun wirklich auf dem Tiefpunkt sind und auf fürchterlich knarren bei jeder Bewegung. Die Handtücher waren so hart...


  • Brigitte Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Zimmer mit Blick auf den Rhein”

    Das Hotel hatte auch Fahrräder die konnte man umsonst leihen. Da bin ich 1 Stunde am Rheinentlang gefahren. Das Wetter war ein Traum super Wetter. Im Hotel war auch eine Diskothekdie wir auch besuchten. Dann waren wir beim Siggi den singenden Wirt das war immer sehr lustig. Bad Hönningen liegt auf...


  • Christina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klasse Hotel, nur zu empfehlen!”

    Super Hotel, top Lage, essen Prima!!!!!!!!


  • Brigitte Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Lage mit 'Rheinblick”

    Wir hatten ein Zimmer ín der dritten Etage wegen des Lärms in der Scheune, aber es war nicht schlimm.Man hat nichts gehört. Am Wochenende war ein Oktoberfest vor der Türe was sehr schön war.Sonntagsmorgen waren viele Bläser da und haben ein Ständchen gebracht.Man muss auch zu Siggi gehen um die Ecke...


  • Hannelore Alter 61-65
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Essen gut - Übernachtung schlecht”

    Wir - drei Ehepaare - hatten ein Wochenende im Hotel Anker schon im März gebucht. Bekommen haben wir drei im Altbau gelegene gute Zimmer. Ein riesengroßes Manko ist die sich unterhalb der Zimmer befindliche Diskothek. Diese als "Scheune - Gemütlichkeit pur" deklarierte Diskothek verursachte eine Lärmpegel,...


  • Yannick Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ok”

    Wir sind als Motorradgruppe (4 Fahrer) angereist, auf Empfehlung des Biker & Betten Hotelatlas. Ein richtiges Motorradfahrer-Hotel ist dieses ganz klar nicht. Check-In und -Out waren sehr unkompliziert, Kurtaxe haben wir auch bezahlt, aber nichts ausgefüllt - nicht mein Problem wenn die sich das Geld...


  • Tobias Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Echt Klasse, immer wieder gerne”

    Reise immer wieder gerne in das Hotel zum Anker ob allein oder mit meiner Partnerin.Das Hotel beeindruckt mit dem Klasse Ausblick direkt am Rhein und der netten Terrasse direkt an der Promenade.Netter Familierer Umgang Echt Klasse, Immer wieder gerne


  • Jürgen Alter 66-70
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Anker”

    Uns hat das Silvester-Essen nicht geschmeckt, der zugewiesene Tisch befand sich neber der Theke,also außerhalb der Silvesterparty obwohl wir die Silvesterpauschale gebucht hatten. Nach mehrfachen Versuch den Inhaber zu sprechen haben wir Silvester mit Deo auf dem Zimmer verbracht.Wenn Sie als Gast das...


  • Frank Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmerpreis”

    Eigentlich nettes hotel ,aber ich habe ein Einzelzimmer bestellt habe ein Doppelzimmer bekommen und MUSSTE auch dafür mehr bezahlen , OHNE Absprache . Kurtaxe musste ich auchbezahlen aber komisch , ich brauchte nichts auszufüllen ,weder Name Adresse usw. .schade ich bin oft in der Gegend aber deswegen...


  • Martha Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachtung in Bad Breisig”

    Eigentlich ein nettes, schön gelegenes Hotel, wenn nachts der Lärm von den Gästen, die davor sitzen nicht, nicht wäre.Rezeption unbesetzt, eine Bedienung drückte uns dann den Zimmerschlüssel in die Hand. Frühstück war frisch, aber keine 3 Sterne wert. Das Personal am Morgen war sehr freundlich. Eine...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Anker