Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aniene

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel war okay, aber keine 4 Sterne wert”

    An sich war das Hotel okay. Täglich wurde sauber gemacht. Einrichtung war gut und sehr schnelles Wlan, zumindest im zimmer 1. Etage. Frühstück war sehr mager für 4* und ab dritten Tag konnte man das nicht mehr sehen, da keine Abwechslung der wenigen Auswahl. Zimmergröße zu klein für 4*. Dusche war bereits...


  • Christian Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sauberkeit im Zimmer verbesserungswürdig”

    Die Sauberkeit im Zimmer, insbesondere im Bad, ist deutlich verbesserungsbedürftig. Insbesondere die Schimmelflecken müssen dringend beseitigt werden. Am zweiten Tag hatte der Zimmerservice vergessen, das Zimmer mit Handtüchern auszustatten. Das Personal an der rezeption war bis auf zwei winzige Handtücher...


  • Jürgen Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel nicht zu empfehlen”

    Frühstück sehr übersichtlich,Bad in sehr schlechten Zustand ( Schimmel,Lüfter defekt, unsauber Staub)Fernseher nur ein deutsches Program in sehr schlechter Qualität


  • Markus Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sauberes, preiswertes Hotel mit U-Bahnanbindung”

    Personal sehr freundlich, Hotel sauber mit guter Anbindung an die U-Bahn. Vom Standard sicherlich eher im Unterren Bereich der 4 Sterne, aber völlig in Ordnung zum Übernachten. Würde das Hotel weiterempfehlen.Das Frühstücksbüfett wäre sicherlich ausbaufähig in Auswahl und Qualität, bei dem niedrigen...


  • Carolin Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für eine Städtereise ok und ausreichend”

    Das Hotel ist modern, aber von Außen sehr unscheinbar.


  • Daniela Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ideal für Städtetrip”

    Das Hotel ist für eine Städtereise nach Rom super geeignet. Man läuft ca. 150m bis zur Metro Station, von wo aus man zu allen markanten Sehenswürdigkeiten fahren kann. Es ist ein einfaches Hotel, reicht aber vollkommen.


  • Frank Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr schlecht als Recht”

    Hotel und vor allem das Zimmer war dreckig. Wir hatten Ameisen im Zimmer. Frühstück war dürftig und auch die Sauberkeit dort war nicht ok. Die Lage: Hotel war zwar nur fünf Gehminuten von der S-Bahn entfernt aber es lohnt sich nicht die Strecke zu machen nehmt euch lieber ein Hotel im Zentrum.


  • Ea Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Zimmer, sauber, mit guter Verkehrsanbindung”

    Das Hotel hat mit seiner Lage in Nähe der Bushaltestelle Sempione gute Verkehrsanbindung in Richtung Innenstadt. Mein Zimmer war ein Einzelzimmer. Es war ziemlich klein und durch mein Fenster konnte ich kein Licht hindurchlassen, weil die direkt an den Raum der Putzkräfte grenzte. Wer im Ulaub mal ausschlafen...


  • Hans Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Generell empfehlenswert!”

    Für das Preis/Leistungsverhältnis sehr angemessenes Hotel, leider waren die Böden in den Zimmern nie sauber. Aber dafür war das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut!!! Und auch das Service, sowohl im Frühstücksbereich als auch an der Rezeption. Bei unseren Freunden war es im Zimmer nach einem...


  • Silvia Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein, für Städtereise geeignet”

    Das Zimmer war klein (1. Stock) aber sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gute Englischkenntnisse. Eine kaputte Lampe wurde sofort ausgewechselt als wir darauf hinwiesen - klasse! Handtücher und Badartikel sowie Bettwäsche wurde täglich gewechselt. Großer Fernseher, leider nur italienisches...