Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Andreaneri

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Wir haben eine Woche Urlaub im Hotel Andreaneri genießen dürfen, besonders begeistert hat uns das freundliche Personal und das wirklich tolle 3 Gang Abendessen auf der wunderschönen Terrasse. Wir hatten über Tui gebucht und daher auch die Strandleistung schon incl, das fand ich sehr praktisch, da das...


  • Christoph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel - jederzeit wieder”

    Schönes und sauberes Hotel; super Service mit einzigartigem Essenangebot! Alles sauber und gepflegt.


  • Harald Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzurlaub”

    Die 3 Sterne sind wohl verdient. Super preisleistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr nett und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir würden jederzeit wieder dort hin fahren!!


  • Beate Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel”

    Würden jederzeit wieder ins Anderaneri kommen. Personal freundlich, Zimmer sauber und hell.Die zentrale Lage ist ein weiterer Pluspunkt. 500 m zum Strand , aber auch Ausflüge ins Hinterland oder die Städte der Toskana sind prima . Für uns ein rund herum gelungener erholsamer Urlaub.Einziger Mangel ist...


  • Raimund Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gut”

    Sehr gut gefuehrtes hotel (Familienbetrieb, keine bettenburg).spitzenessen aus der Region.sehr freundliche fuehrung und Personal.


  • Dora Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Enttäuscht”

    Das Hotel bzw die Hotelanlage ist schön. Allerdings sind es nicht 200 sondern mindestens 500 m zum Strand. Das Hotelpersonal spricht sehr schlecht Deutsch! Lediglich der Oberkellner des Restaurantes spricht gut Deutsch und war sehr hilfsbereit! Auch das restliche Personal des Restaurantes war sehr freundlich...


  • Rüdiger Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gepflegtes Hotel”

    Ein Hotel zum wohlfühlen.Außenanlage sehr gepflegt. Ist umgeben von Pinien. Abwechslungsreiches Essen.Familien geführtes Hotel mit tollem Personal. Zimmer sauber.Nicht weit vom Strand entfernt ca. 200 m.Kein Problem. Auch für ältere Leute nicht.Uns hat es sehr gut gefallen , weil man außer Strand auch...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel mit wunderbaren Ausflugsmöglichkeit”

    Positiv: Freundlichkeit, Fremdsprachenkenntnis, Parkplatz, SauberkeitNegativ: Frühstück (keine Abwechslung immer die gleiche Wurst, Käse), nur 1 Kaffeeautomat (anstellen bis zu 15 Minuten!!!), Abendessen: teilweise sehr gut, teilweise eher mager bei der Auswahl und Portion, wo sind die selbstgemachten...


  • Cornelia Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Wohlfühlgarantie”

    Wir waren dieses Jahr schon zum sechsten Mal dort und waren wie immer super zufrieden, vor allem das familiäre und die Herzlichkeit der Mitarbeiter. So geht es vielen anderen Gästen auch, die immer wieder gerne ins Hotel Andrea Neri kommen. Das essen war dieses Jahr hervorragend, die Weine sind ausgezeichnet....


  • Christoph Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Badeurlaub nicht geeignet”

    nicht zu großes Hotel, somit angenehm,da nicht überfüllter CharakterAltersdurchschnitt eher bei 50