Schlecht

Bewertungen für Hotel Andel

• Dirk Alter 56-60

„Eine preisgünstige Gelegenheit zur Übernachtung”

Mein Einzelzimmer war bei der Ankunft völlig überhitzt, zudem gewährte mir der Blick aus dem Fenster freie Sicht auf eine Mauer. Tageslicht kam so niemals in dieses Zimmer hinein, das allerdings ordentlich ausgestattet war. Gut gefiel mir, dass Duche und WC in zwei unterschiedlichen Räumen zu finden...

• Peter Alter 41-45

„Optimales Preis-Leistungsverhältnis ”

Optimales Preis-Leistungsverhältnis, nettes Serviceteam, liegt zwar an befahrener Straße, aber durch Schallschutzfenster sehr ruhiges Zimmer, nettes Frühstück im Gewölberaum

• Alter 31-35
    Mai 2015

„Einfach nur gut”

Wir können das Hotel nur empfehlen. Super saubere Zimmer. Die Betten sind gut, da Frühstück sehr reichhaltig. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Bezahlbare Tiefgarage vorhanden und 3 min. nur zur Metro. 25 min Fußweg in die Altstadt.

• Klaus Alter 46-50
    Oktober 2014

„Miesestes Hotel, was ich je in Prag hatte”

Das Hotel ist mit drei Sternen klassifiziert, was eigentlich nicht sein kann.Alle unsere Zimmer hatten mit denen auf Ihrer Internetseite abgebildeten Zimmern rein gar nichts zu tun. Die Zimmer hatten alle eine uralte Einrichtung, die einst wohl weißen Gardienen waren grau, die Zimmereinrichtungen sowie...

• Ulrich Alter 46-50
    August 2014

„In die Jahre gekommenes Hotel”

Zimmer riechen muffig und sind in die Jahre gekommen. Von 5 Lichtschaltern funktionierten nur 2, im Bad war eine der beiden Lampen kaputt.Begrenzte Auswahl beim Frühstücksbuffet

• Dennis Alter 19-25
    Mai 2014

„Top Preis/ Leistungs- Verhältnis. Ideal für Städtetrip!”

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel als Verlängerung unseres Prag-Urlaubs. Positiv: Allgemeine Sauberkeit im Hotel, schönes Badezimmer, gute Verkehrsanbindung, Parkplatz und WLAN kostenfrei, sehr günstigNegativ:Sehr kleines Zimmer (kaum freie Bodenfläche), Frühstück (viel zu wenig Tische für alle Hotelgäste...

• Dominik Und Mihaela Alter 26-30
    Mai 2014

„Für einen kurzen City-Break okay”

Wir buchten sehr kurzfristig und zahlten daher einen viel zu hohen Preis für ein relativ gutes, aber hellhöriges Hotel mit sehr kleinen Zimmern.Absolutes No-Go ist die Tatsache, dass die Rezeption nachts zur Bar wird. Es gibt bestimmt bessere, günstigere und city-nahere Hotels in Prag

• Franziska Alter 26-30
    November 2013

„Wir kommen wieder - keine Frage!”

Ein schönes Hotel!!!Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen! Das Hotel hat eine gute Lage. Bus, Bahn und Metro befinden sich in unmittelbarer Nähe und von dort aus gelangt man schnell in die Innenstadt!Es war ein schöner Kurzurlaub!Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.Schade,...

• Hanspeter Alter 51-55
    September 2013

„Super Hotel in Prag”

Absolut tolles Hotel für Geschäfts- und Städtereisen!Zentral gelegen und umringt von öffentlichen Verkehrsmittel! U-Bahn und Strassenbahn!

• Günter Alter 56-60
    September 2012

„Da muß ich nicht wieder hin”

Das Hotel ist mehr eine Frühstückspension als ein 4 Sterne Haus. Ein Zimmer ohne Fenster ist auch nicht jedermanns Sache.