Schlecht

Bewertungen für Hotel Andalucia Center

• Andreas Alter 46-50
    Oktober 2015

„Zentral, günstig, gut”

Das Hotel liegt zentral in Granada. Die Innenstadt ist bequem in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. In 25-30 Minuten ist man auch zu Fuß auf der Alhambra.Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß und ruhig - trotz Fenster zu einer vielbefahrenen Straße.Das Personal ist sehr ausgeschlossen und hilfreich. Zu...

• Patrick Alter 41-45
    Oktober 2015

„Modernes Stadthotel”

modern, angenehm, ca. 15 min zu Fuß ins Zentrum, wir haben auch einen Block weg einen kostenlosen Parkplatz gefunden. gerne wieder.

• Sascha Alter 31-35

„Trotzdem gutes Hotel”

Wegen einer Rundreise haben wir zwei Nächte übernachtet.

• Volker V. Alter 56-60
    August 2015

„Hochzeit”

ales supersaber,personal ser gut und freundlich ser zu empfehlen.,zimmer gut und werden jedentag sauber gemacht so das mann sich wohlfülen kann und das essen ist auch sehr lecker

• Christine Alter 66-70
    April 2015

„Schönes Hotel, Buffetangebot lag unter dem Niveau”

Bei unserer Andalusien-Rundreise haben wir dieses Hotel besucht, das Essen hat uns leider enttäuscht. Es war ideenlos, Gemüse aus der Dose usw.

• Gerhard Alter 46-50
    September 2014

„Es gibt Besseres”

Das Abendessen war kalt und nicht angeschrieben, sodass man nicht wusste welche Fleischart serviert wird. Kellner waren mit Bestellungen überfordert. Ein Badetuch wurde am 2. Tag entfernt und es dauerte ewig ein Badetuch zum Tuschen zu erhalten.

• Horst Johann Alter 70 +
    Juni 2014

„Ein Stadthotel ohne große Leistungen.”

Das Hotel liegt im Stadtteil Zaidin und gehört zur Gruppe HC-CH.Es liegt etwa 4-5 km vom Stadtzentrum entfernt.Zum Stadteil Albayzin und damit zum Aussichtspunkt für die Alhambra dem Mirador am Platz der Kirche St. Nikolas ca. 8 km.Zum Zentrum kostet eine Taxifahrt ca. 6.50 € und zum Mirador ca. 10-12...

• Klaus Alter 46-50
    Mai 2014

„Nehmt das Schwesterhotel in Granada”

Wir waren auf einer Rundreise durch Andalusien. Das Hotel war okay, lediglich das Frühstück und das Abendessen war ehrlich gesagt miserabel weil warme Speisen tatsächlich nur lauwarm waren und es gab keine Auswahl.

• Siegfried Alter 61-65
    Mai 2013

„Sehr gutes Stadthotel”

Während einer Andalusienrundreise verbrachten wir hier 2 Nächte. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr ansprechend,.alles sehr gepflegt und sauber. Das Angebot der Speisen könnte allerdings besser sein.

• Ulrich Alter 61-65
    März 2012

„Kleines, schickes Stadthotel”

Wir hatten 2 Übernachtungen in diesem Hotel im Rahmen einer Andalusien-Rundfahrt. Das neu erbaute Stadthotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und bietet dem einem 4-Sterne-Hotel entsprechenden Komfort. Der Service war nicht zu beanstanden. Frühstück und Abendbuffet waren allerdings nicht sonderlich...