Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ancora

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Super toller Vater-Sohn Urlaub!”

    Das Hotel Ancora ist ein tolles Hotel mit familiärem Ambiente, einem super, freundlichem Servicepersonal und reichhaltigem Frühstück. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich, heiße Getränke werden an den Tisch gebracht. Diverse Säfte, Wasser etc. stehen bereit. Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht, welche...


  • Angela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub an der Ostsee”

    Tolles inhabergeführtes Hotel. Gute Lage, nicht weit vom Strand und den Geschäften. Sehr sauber. Super Buffet, keine Wünsche werden offen gelassen. Jederzeit wird nachgelegt und auch Sonderwünschen wird nachgekommen. Kostenlose Fahrräder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!


  • Thore Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hochzeitsnacht”

    Wir haben in diesem Hotel unsere Hochzeitsnacht verbracht. Bei der Buchung hatten wir davon nichts erwähnt. Als wir dort waren, erzählten wir den Grund unserer Übernachtung. Keine 5 Minuten später erhielten wir ein Zimmer mit Meerblick sowie eine Flasche Sekt zum anstoßen.Die Übernachtung war klasse....


  • Anke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub pur!”

    Tolles Hotel mit familiärem Ambiente. Super Service, tolles reichhaltiges Frühstück. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich, heiße Getränke bekommt man an den Tisch gebracht. Diverse Säfte, Wasser etc stehen bereit. Wir hatten ein Apartment, welches sehr großzügig und modern ausgestattet war. Die Lage...


  • Mike Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Man bekommt nicht was man gebucht hat”

    ACHTUNG NEPP: ich habe über ein Online Portal ein Komfort Einzelzimmer gebucht mit der Beschreibung:" das Zimmer ist grösser und komfortabler als das Standardzimmer". Bei meiner Anreise erhielt ich trotzdem ein kleines Standardzimmer mit einem umverschämt kleinen Bad, da das einzige Komfortzimmer im...


  • Kerstin & Bernd Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Timmendorfer Strand war toll, aber”

    Das Hotel hat eine ideale Lage ,aber zu wenig Parkplätze. Das erste Mal, das wir 3 Sterne gebucht haben......Wir als Familie hatten 2 DZ. Das eine davon war winzig. Man konnte kaum den Koffer irgendwo unterbringen. Das größere Zimmer war schon ein wenig abgewohnt und der schon sehr strapazierte Teppichboden...


  • Susanne Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schönes Hotel in hervorragender Lage.”

    Wir haben uns rundherum wohlgefühlt im Hotel Ancora, von Anfang an: der Empfang war sehr freundlich und der Check In ging ruck zuck. Das Zimmer war geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, mit allem, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Besonders gefallen hat uns der Balkon, von dem aus wir...


  • Adam Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel Ancora”

    Sehr Sauber,ruhigFrühstück sehr leckerSehr Gute Servis und freundlichSehr zufrieden ,Pool und Sauna -SuperMit Wlan -na ja


  • Mike Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sauber & nicht zu teuer”

    Sauber, ruhig, nahe am Strand, Frühstück o.k., die ältere der beiden Damen am Empfang geht offenbar zum lächeln in den Keller, man kann auch mal fragen ob alles OK war und "Danke" sagen, wenn man den "Gast" abrechnet. Trotzdem alles bestens.


  • Peter Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Keine Gemütlichkeit”

    Lage ausgezeichnet, Busanbindung vor dem Haus, Strand 50 m, Leitung des Hotels unfreundlich und sichtlich überfordert bitte ja keine Sonderwünsche, es wird gespart an allen Ecken