Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel ANA Crowne Plaza Hiroshima

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top-zentral gelegenes Hotel nahe Friedenspark”

    Sehr zu empfehlendes 4 Sterne Hotel, besonders zu seiner Nähe des Friedenspark mit Museum (5 - 10 Min. zu Fuß), auch abends sehr schön alles beleuchtet. 7 Eleven um die Ecke. Zimmerausstattung modern und sauber, große Zimmer. Hinter der Brücke gegenüber dem Friedenspark leckere kleine Pizzeria mit humanen...


  • Bruno Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt auf halbem Weg zwischen Innenstadt und Friedenspark. Die Zimmer und das Bad sind japanisch klein, aber sehr sauber und neuwertig eingerichtet, gutes Bett. Frühstück empfehlenswert, toller Service im ganzen Haus.


  • Oliver Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Licht und Schatten”

    Das Hotel liegt zwar zentral in unmittelbarer Nähe zum sog. Friedenspark ( Gedenkort ) des Atombombenabwurfs ist aber nur bedingt empfehlenswert. Die Betten sind relativ hart, der Zimmersafe viel zu klein für Kameras geschweige denn einem Laptop. Ich war mit einer Gruppe unterwegs un musste mein Gepäck...


  • Margit Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Wahl getroffen!”

    Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Es war das erste Hotel auf unserer Reise. Da die Japaner allesamt fast kein englisch sprechen, war es eine Freude, an der Rezeption gute Informationen zu erhalten. Das Zimmer war ausreichend groß, die Matratzen aber sehr hart. Wie leider in fast allen...


  • Rosina Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Extrem kleine Einzelzimmer”

    Das Hotel war Teil einer Rundreise durch Japan.Das Einzelzimmer war derart klein, dass ich meinen Koffer auf dem Bett öffnen musste, da am Boden kein Platz war. Positiv war, dass das Hotel in Gehnähe zur Gedächtnispark und zum Atombombenmuseum war.


  • Manuel Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „In Ordnung”

    Preis Leistung entsprechend.Zimmereinrichtung etwas abgewohnt, aber dennoch in Ordnung.Zu Fuß kann man die Stadt leicht erkunden.


  • Elmar Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Japan nicht schlecht”

    Das Hotel liegt recht gut und ist typisch für Japan sehr Sauber! Die Zimmer sind aber schon sehr klein.Frühstück: wer japanisch frühstücken möchte kommt auf seine Kosten. Westliches Frühstück ist eher mager...


  • Felix Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toller Service in sehr Gutem Hotel”

    Das Crownplaza in Hiroshima verdeutlicht von außen, dass es schon ein wenig älter ist. Dies ist an der Bauweise zu erkennen. Nichtsdestotrotz wurde aber ein schöner kleiner Packen vor dem Eingang errichtet, der dies wied er wett macht. Generell wird hier sehr viel Wert auf Kleinigkeiten gelegt. Auf dem...


  • Jana Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel - super Lage”

    Tolles Hotel in Hiroshima. Das Hotel ist modern und sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind recht groß und neu renoviert und möbliert. Bequeme Betten und schöne Aussicht auf die Stadt von den oberen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstückbuffet ist sehr gut mit ausreichend westlichen...


  • Rolf Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel, zentrale Lage”

    Top Hotel mit toller Aussicht. Sehr zentral gelegen. Kurze Fußwege zu den Sehenswürdigkeiten. Friedenspark und das Friedensmuseum liegen in Blickweite.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel ANA Crowne Plaza Hiroshima