Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel An der Seepromenade

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stef Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für eine Übernachtung okay.”

    Check in problemlosZimmer sauber und angenehmParkplatz vorm HausFrühstück sehr mager. Nur eine Sorte Brötchen, kein Brot, eine Sorte Marmelade, keinen Honig, kein Joghurt, kein Müsli, Kiwi's waren überreif, Rührei war kalt, es war mit null liebe irgendetwas hingestellt worden


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Wochenendtripp”

    Kleines nettes Hotel. Freundliches Personal. Ruhige Lage. Schmackhaftes Essen. Gute Wander- und Radtouren möglich. Wir haben uns wohl gefühlt.


  • Andy Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Persönlich geführtes Hotel mit netter Chefin”

    Ich kann mich der ersten Hotelbewertung nicht ganz anschliessen. Das kleine Hotel liegt nicht direkt am See, sondern in der 2. Reihe hinter einem Fuss- und Radweg sowie einem Restaurant und einem Kiosk/Eisdiele. Man sieht aber den See zwischen den Häusern hindurch.Das Ein- und auschecken (Schlüsselübergabe)...


  • Andre Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach spitze!”

    Kleines, familiäres Hotel direkt am See. Die Zimmer verfügen zum Teil über Balkon mit Seeblick. Auch von der Terrasse des Hotels sieht man auf den See. Da Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant mit guter Küche. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. So saubere Hotelzimmer habe ich selten gesehen....

  • 1