Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel an der Oper

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel für einen Opernbesuch”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Oper, also optimal für einen Opernbesuch. Zimmer im neuen Gebäude (Junior Suite) sind sehr modern und sauber.


  • Godula Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eine positive Überraschung”

    Es war mein erster Aufenthalt in diesem Hotel. Für mich war die kurze Entfernung zum Opernhaus der Hauptgrund der Wahl. Ich wurde nicht enttäuscht, das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man benötigt, auch wurde mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer berücksichtigt. Das Restaurant wurde nicht getestet....


  • Wolfgang Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eng, komfortlos”

    zentral gelegen bei Oper und Marienplatz, freundlicher Empfang, Zimmerchen mit dem Noetigsten, Frühstück geht, Service?


  • Peter Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hilfsbereites Personal”

    habe bei anreise über rachergeruch im angebotenen zimmer beklagt und sofort ein anderes rauchfreies zimmer und dazu noch sogar größer, bekommen!


  • Sonja Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Lage exzellent, Service allerdings notleidend”

    Hervorragende Lage in der Nähe des "Platztls" bzw. "Schuhbeck -City". Besteht aus zwei Gebäuden (ggfls. muss also zum Frühstück oder zur Rezeption die Straße überquert werden) mit Geschichte (letztes städtisches Bordell um 1900 im Haupthaus bzw. Gefängnis in der Neuzeit im zweiten Gebäude!). Typisches...


  • Jens Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutbürgerliches Hotel im Zentrum”

    zentral gelegenes Hotel, dass in der Ausstattung doch altertümlich daher kommt, aber insgesamt sauber ist. Die Lage in der Münchner Innenstadt ist perfekt fürs shopping, Essen gehen etc.


  • Vincent Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, sauberes Haus, in die Jahre gekommen”

    Habe €125 fuer eine Nacht im Einzelzimmer gezahlt. Kein tolles Preis/Leistungsverhaeltnis. Altes Haus (Metallschluessel -cool!) aber sauber und eine tolle Lage. Wuerde trotz winzigem Bad und winzigem Fernseher nochmals dort uebernachten. Aber nur als alleinreisender.


  • Ronny Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage - aber zu teuer für den Standard”

    Wer gerne mitten in der City gastiert und dem der Preis dafür egal ist, der ist hier gut aufgehoben. Das Hotel ist sehr sauber aber die Einrichtung altbacken. Bis auf die Dame am Empfang sind die meisten Mitarbeiter unfreundlich.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1