Schlecht

Bewertungen für Hotel Amtsstüble

• Rolf Alter 61-65

„Wir würden immer gerne wieder kommen”

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, angenehmes Personal, ganz nette Bedienung, super Aufzug, Übergang zum Restaurant vorhanden.

• Steffi Alter 41-45
    Dezember 2015

„Willkommen daheim!”

Bereits zum zweiten und sicher nicht zum letzten Mal war ich nun da! Ein tolles, familiengeführtes Hotel in dem man sich sofort zu Hause fühlt! Für Familien oder Gruppen gibt es Gruppenzimmer, die eher schlicht aber sehr sauber und ordentlich sind. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht....

• Jo Alter 41-45
    Juli 2015

„Feines Hotel in Mosbach”

Wir waren eine Nacht zu Besuch im Hotel. Auch wenn das Zimmer zur Straße lag, hat es uns dennoch nicht sehr gestört. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, besonders haben wir uns über das frische Obst in vielen Varianten gefreut. Das Personal war sehr nett, die Zimmer völlig in Ordnung. Ggf. war...

• Michaela Alter 36-40
    Juli 2015

„Angenehmes Hotel in guter Lage.”

Angenehmes Hotel in guter Lage. Ausreichend Parkplätze vor und hinter dem Haus. Sauber, nettes Personal. Gerne wieder !

• Ute Alter 56-60
    Mai 2015

„Gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht verbracht. Das Hotel liegt nahe der schönen Altstadt von Mosbach. Das Abendessen im Hotel war sehr gut. Empfehlenswertes Hotel mit kostenfreiem Parkplatz hinter dem Hotel.

• Theodor Alter 36-40
    März 2015

„Zimmer und Frühstück sind gut”

Für die Region Mosbach ist das Amtsstüble wohl das beste Etablissement, um gut zu nächtigen und auch kräftig in den Tag mit einem guten Frühstück zu starten. Letztes ist echt besonders ausgiebig und reichhaltig, die Vielfalt an Brötchen ist top, Lachs, Wurst- und Käse sind mehr als ausreichend verfügbar...

• Manfred Alter 56-60
    Februar 2015

„Sauberes, freundliches Hotel”

sehr gut fand ich, dass man beinahe "genötigt" wird, beim frühstück rührei oder spiegelei zu bestellen, umständlich ist leider der internet voucher, den man nicht durchgängig über die gesamte aufenthaltsdauer verwenden kann, sondern regelmässig erneuern muss

• Christoph Alter 31-35
    Dezember 2014

„Sehr freundliches Personal”

Das Hotel entspricht in jeder Hinsicht dem 3-Sterne-Standard. Das Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant beim Abendessen und beim Frühstück ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen (3-Gänge) war sehr lecker. Auch die Auswahl beim Frühstück war sehr groß.

• Walther Alter 46-50
    November 2014

„Ok und günstig”

Soweit alles in Ordnung. Das Hotel ist jedoch recht verwinkelt. Für eine Nacht und ein Essen ist es zu empfehlen, jedoch würde ich dort keinen längeren Urlaub machen.

• Theodor Alter 36-40
    Oktober 2014

„Hervorragend”

Ein herrlicher Aufenthalt mit hervorragendem Service. Das Zimmer groß und ruhig und das Restaurant mit sehr leckeren Gerichten. Tagesgerichte preislich sehr gut, schmeckt alles prima. Gerne wieder.