Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amphora

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Puristisches Hotel”

    Etwas außerhalb des Zentrums aber fußläufig noch gut zu erreichen. Ich war in 2015 ein paar mal in diesem Hotel, nur leider hat sich die Sauberkeit in den Zimmern nicht gebessert. Nur auf Nachfrage gab es Toilettenpapier und saubere Handtücher.


  • Ingrid Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Wir waren nur 2 Nächte in diesem Hotel. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Großer Vorteil ist, dass man sein Auto in einem Hinterhof abstellen kann, welcher nachts geschlossen wird. Das Personal war sehr nett und hat uns in einem kleinen Stadtplan Lokalitäten zum Essen eingezeichnet. Zu Fuß ist das...

  • 1