Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ammerscher Bahnhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagi Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommernachtsball”

    Wir waren nur eine Nacht da, wegen des sommernachtsballes. Gut geschlafen, Dusche Einstieg etwas eng. Frühstück war gut.


  • Natascha Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfaches Hotel mit heimischem Flair”

    Kleines einfaches Hotel mit heimischem Flair,leckerem Früstück und super Speisekarte mit selbsthergestellten Produkten.Jederzeit empfehlenswert.Wir waren leider nur eine Nacht dort.


  • Claudia Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „für 2 Nächte ok, aber nicht empfehlenswert”

    Leider sehr unfreundlicher Umgang mit Touristen, erhielten von der Damen an der Rezeption nicht einmal die Auskunft, wann das Frühstück stattfindet. Darum haben wir es nach der 1. Nacht gleich einmal ausgelassen. Im Ort selbst konnte man keine guten Restaurants finden, leider war auch hier nur unfreundliches...


  • Biggi Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotelkonzept ändern, ansonsten nicht empfehlenswert”

    Es ist ein kleines Familienhotel, was auch dementsprechend geführt wird- eben sehr familiär. Ausstattung des Zimmers , naja. Hatte Zimmer zum Hof , im Sommer, aber leider kein Mückenschutz vor den Fenstern, so konnte ich mich Nachts entscheiden, vor Hitze dahinschmelzen- Fenster zu, oder von Mücken...


  • Jürgen Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Freundliches, sauberes und zentrumnahes Hotel ”

    Unser Cousintreffen war ein voller Erfolg! Das Hotel "Ammerscher Bahnhof" war für uns eine sehr schöne Unterkunft- zentrumnah und freundlich. Schade ist nur, dass die Einzelzimmer im 3. Stock liegen, für Gehbehinderte nur schwer erreichbar.Ansonsten waren wir sehr zufrieden- besonders mit dem umfangreichen...


  • Uwe Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Familienfreundliches Stadthotel”

    Es ist ein kleines gemütliches Stadthotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Speisenaqngebot ist eine gut bürgerliche Küche mit thüringer Spezialitäten. Das Hote liegt nahe des alten Stadtkerns von Mühlhausen, der in 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist....


  • Harakd Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlenswert”

    Ein sehr ordentliches Hotel in Citynähe mit freundlichem Personal uns solider Bewirtungund Ausstattung ! Sehr zufriedenstellend !


  • Ines Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel , aber mit Mängeln”

    Das Hotel ist klein und familiär geführt.Es liegt ca. 10 Gehminuten von der Altstadt Mühlhausen entfernt.Mit einem Navi ist das Hotel gut zu finden, sonst vielleicht etwas schwierig.Die Besitzer sind sehr freundlich, die Putzfrau ist untragbar - was auch dazu führt, dass wir dieses Hotel leider nicht...

  • 1