Wolfgang (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Empfehlenswertes Hotel mit guter Küche

Das Hotel liegt nahe der Innenstadt, ca. 10 Minuten Fußweg in´s Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten und guten Restaurants. Die Lage ist ruhig und es gibt einen Hotelparkplatz gleich um die Ecke. Der Empfang war sehr freundlich und es wurden uns Informationen zum geplantem Programm gegeben. Die Rezeption wirkte allerdings etwas unaufgeräumt
Unser Zimmer im 1. Geschoß war ausreichend groß und angenehm möbliert mit Kleiderschrank einschl. Safe, bequemen Betten, einem Schreibtisch mit Kühlschrank und Tisch mit Stühlen. Das Bad war recht klein, für uns aber ausreichend. Es gab gute Ablagemöglichkeiten und Fön sowie Kosmetikspiegel waren vorhanden. Lediglich die Dusche erschien uns dunkel, da sie in einer Ecke und unbeleuchtet war. Alles war sauber und es wurde täglich gut gereinigt. Insgesamt wirkte das Bad etwas abgewohnt.
Das Frühstück war nach unserem Geschmack. Das Angebot war vielfältig und ausreichend. Es gab täglich hausgemachte Marmeladen und hausschlachtene Wurst. Aber auch verschiedene Käse und eine gute Obstauswahl gehörte zum Angebot. Das dazugehörige Restaurant bietet Mittags und Abends ein gutes Speisenangebot mit thüringer Spezialitäten und Schlachteplatten. Es hat eine angenehme Atmosphäre und auch einen Biergarten. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten hier 2 x ein Abendessen und waren sehr zufrieden. Speziell das Schlachteessen wird uns immer in Errinnerung bleiben wegen sehr guter Qualität und Vielfalt.
Das W-Lan ist kostenfrei und problemlos. Einen Lift gibt es nicht. Das Hotel liegt an einem Fernradweg und wird auch von Radtouristen genutzt.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt