Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ammerhauser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klein und fein”

    Vor den Toren Salzburgs, in nur wenigen Minuten in die Stadt. Schönes und gepflegtes Seminar Hotel mit nettem kleinem Spabereich.


  • Martina Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Seminarhotel mit Top-Küche”

    Ich durfte im Rahmen eines Seminars Zeit im Ammerhauser verbringen. Das Hotel hat eine angenehme Größe, das Personal war durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Highlight war die exzellente Küche - vom Frühstück bis zum Abendessen, alles top. Der Seminarraum war hell und freundlich, Snacks und Getränke...


  • Andi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familiär geführtes Hotel”

    Schönes, familiär geführtes Hotel. Es eignet sich hervorragend für einen Städtetrip. Es liegt zwar etwas außerhalb von Salzburg. Durch die gute Zuganbindung lässt sich die Stadt aber in kürzester Zeit erreichen. Das Zimmer war modern, freundlich eingerichtet und gross. Von den freundlichen Inhabern des...


  • Gabriel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Stets bemüht”

    Ich bin immer wieder mit meinen Seminaren und Vorträgen in diesem Hotel, weil wir die Räume, die Zimmer, das Essen und den persönlichen Einsatz von Chefin Maria Ammerhauser zusammen mit ihrem Team schätzen. Somit gehört das Hotel Ammerhauser definitiv zu meinen Lieblings-Hotels.


  • Christoph Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Seminarhotel”

    Ich hatte ein Zimmer im Neubautrakt, das sehr hell und freundlich gestaltet war. Der Seminarraum war großzügig gestaltet und technisch perfekt ausgestattet. Das Fitness-Center liegt leider in unmittelbarer Nähe der Sauna und ohne separate Kühlung, sodass das "Klima" für sportliche Aktivitäten sehr warm...


  • Susanne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Als Seminar besucht, auch gern privat gebucht.”

    Das Hotel liegt zentral im netten Örtchen Anthering. Nach Salzburg Stadt sind es mit dem Auto in etwa 15 Minuten.Wir haben dieses Hotel im Rahmen eines mehrtägigen Seminars besucht und würden es auch, trotz ein paar mini Abstriche, privat jederzeit buchen.


  • Thomas Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel, Schöne Zimmer, Gute Küche”

    Ich war bereits öfters Gast im Hotel Ammenhauser. Hauptsächlich da ich dort Seminare besuche. Die Zimmer sind alle neu renoviert. Die Küche ist auch sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.


  • Elisabeth Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, nettes Personal, leckeres Essen”

    Tolles Seminarhotel, das Personal war sehr hilfsbereit, das Essen hat mir gut geschmeckt, die Häppchen waren ausreichend und lecker. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. In der Bar gab es nach einem anstrengendem Tag gute Musik und es wurde sogar getanzt. Preis/Leistung ist optimal.


  • Michael Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Hotel in der Nähe von Salzburg”

    Leckeres Frühstück, tolle Zimmer und sehr gutes Abendessen! Die Bar ist auch sehr gut, obwohl die Preise etwas höher sind.


  • Rupert Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein wirklich tolles Hotel”

    Modern und doch fühlt man sich sehr wohl. Unser Zimmer (Doppelzimmer Deluxe) mit Bergblick war der Hammer. Es ist wirklich perfekt in Ausstattung und Größe. Am Besten hat uns das Badezimmer und die Glaswand zwischen Bett und Dusche gefallen! Wir hätten hier gern noch ein paar mehr Nächte verbracht und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ammerhauser