Schlecht

Bewertungen für Hotel Amine

• Andrea Alter 41-45
    Oktober 2015

„In die Jahre gekommen und sehr laut”

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Zimmer schlecht unterhalten, nicht einem 4*-Hotel entsprechend. Die Zimmer sind sehr laut, das ganze Gebäude hellhörig. Frühstücksbuffet sehr dürftig und einfach.Die Lage des Hotels ist jedoch sehr gut. Ausserhalb der Medina und mit dem öffentlichen Bus kostengünstig...

• Karin Alter 51-55
    Dezember 2014

„Gutes Hotel im Norden der Neustadt”

Ein echt nettes Hotel, im Norden der Neustadt. Man muss halt ein wenig laufen, was sehr viel Spaß macht, oder man nimmt sich ein preisgünstiges Taxi.Ich hab mich wohl gefühlt und der Preis war ok.

• Claudia Alter 41-45
    Dezember 2013

„Zeitreise......”

Wir waren zum 2. Mal im Amine und haben das Hotel in erster Linie wegen der Lage und dem kostenlosen und sicheren Parkplatz gewählt. Das Hotel liegt nicht direkt im Trubel, sondern ca. 4 km außerhalb, ist verkehrstechnisch gut erreichbar und direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, die einen...

• Petra Alter 51-55
    Dezember 2013

„Marrakesch ist mehr als eine Reise wert”

Für einen Städtetrip ist das Hotel absolut zu empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis super. Da das Hotel in der Neustadt Marrakesch liegt, sind es zu Fuß ca. 40 Minuten bis in die Medina. Ich empfand das als sehr angenehm, denn durch den täglichen Spaziergang in die Altstadt bekam man das tägliche Leben...

• Jerome Alter 19-25
    Juli 2013

„Für den Preis super”

Hotel Amine, im großen und ganzen ein gutes Hotel. Teilweiße macht es durch die vielen Zimmer, aber wenigen Gäste im Juli einen etwas verlassenen Eindruck. Für den Preis aufjedenfall empfehlenswert.

Januar 2010

„Nein Danke Hotel Amine in Marrakesch”

Bettzeug war schmutzig und feucht, Steckdosen hingen aus der Wand, Lift kaputt, trotz mehrmaliger Reklamation keine Reparatur, Frühstück Katastrophe, Austattung aus den 50er Jahre, Frühstück im feuchten Keller

• Petra Alter 41-45
    September 2008

„Abgewohntes Hotel mit 4 Marokkanischen Sternen”

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Amine, das mitten in der Stadt liegt. Unsere Zimmer waren ohne Balkon im obersten Stockwerk. Das Hotel ist sehr verwinkelt gebaut, so dass man einen guten Orientierungssinn braucht, um sich zurecht zu finden! Die Zimmer waren recht dunkel und von der Sauberkeit waren...

• Daniela Alter 26-30
    August 2008

„Hotel Amine - kein 1001 Nacht Traum”

Der erste Eindruck das, das Hotel von außen vermittelt, ist erst mal vielversprechend. Großer Torbogen (Königlich anmutend) mit Sicherheitspersonal vor. Die Eingangshalle ist noch OK, Sauber aber alt. Die Sitzmöbel sind verschließen was uns schon nichts gutes Ahnen lies...Nach ca. 30 min Wartezeit bekam...

• Juergen Alter 41-45
    Mai 2008

„Oase der Ruhe, einfache Zimmer”

Das Hotel bietet nach anstrengendem Sightseeing eine ideale Rückzugsmöglichkeit zum erholen. Hotel, Restaurant und die zweckmässigen Zimmer sind nichts für den allzu verwöhnten, aber für Gäste mit normalen Ansprüchen absolut befriedigend. Zumal wenn man den Preis in Betracht zieht.

• Katharina Alter 19-25
    Mai 2008

„Manche haben immer was zu meckern!”

Das Hotel Amine ist ein mittelklasse Hotel. Den Zustand würde ich als sauber und geflegt beschreiben. Wir waren zu unserer Reisezeit die einzigen Deutschen im Hotel, sonst belief sich die Gästestruktur auf Franzosen und ein paar Engländer.