Bewertungen für Hotel Ametiszt Harkány

• Manfred Alter 56-60
    Juli 2014

„Schönes Hotel zum wohlfühlen und wiederkommen.”

Ein nettes, sauberes, ruhiges, familiär geführtes Mittelklassehotel mit einem guten Restaurant, in einer schönen kleinen Anlage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher nochmals hierher kommen.

• Agneta Alter 66-70
    April 2013

„3 Schweden auf Tour”

kurze angenehme Aufenhalt.Frühstückcafe könnnte etwas besser sein.Die Dame in der Reception war sehr hilfsbereit und hat uns genau gezeigt wie wir in Pecs gehen sollen und wo wir am besten Parken sollten

• Dieter Alter 61-65
    September 2012

„Ein freundliches Hotel in einem freundlichen Land”

Das "Ametiszt" ist ein ca. 5 Jahre neues, im Landesstil erbautes ***-Hotel.Es liegt in der 2. Reihe zur Hauptgeschäftsstraße des kleinen Kurstädtchens Harkany, dicht an der ungarisch-kroatischen Grenze.Es bietet normale und Superior Zweibettzimmer an. (Genaueres auf der Homepage des Hotels: http://www.ametiszthotel.hu/)Bereits...

• Björn Alter 26-30
    Juni 2011

„Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor”

Sehr schönes kleines Hotel (30 Zimmer), familiär geführt. Freundliches, immer hilfbereites u. höfliches Personal. Gepflegte Außenanlage mit Liegestühlen. Absolut empfehlenswert, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Wally Alter 36-40
    Dezember 2010

„Familien-Urlaub zum Jahreswechsel 2010 -2011”

Erholungsurlaub zum Jahreswechsel.Entspannter Übergang von 2010 nach 2011 in einem gemütlichen kleinen Hotel mit gutem Service und angenehmen Personal.Deutschkenntnisse sind vorhanden und die Verständigung stellt keinerlei Probleme dar.Zimmer sind sauber und gemütlich. Zimmertelefon fehlt leider, WLAN...

• Roland Alter 61-65
    Dezember 2010

„Ruhiges kleines Familienhotel”

Da ich mit diesem Hotel zufrieden war, möchte ich dieses gern weiter empfehlen. Es liegt zentrums nah. Das angebotene Paket Halbpension und Sylvesterfeier war sehr gut. Der Weg zum nahegelegenen Thermalbad ist akzeptabel. Zu fuß keine 10 Minuten. Es werden über das Hotel auch Weinproben im nahe gelegenen...

• Ursula Alter 61-65

„Angenehmer Aufenthalt”

Leider durften wir mit unserer Gruppe nur 4 Tage in diesem schönen, kleinen Hotel verbringen. Gut geeignet auch für Badeaufenthalte. Hinter dem Hotel gibt es einen netten kleinen Park. Genügend Parkplätze vorhanden. Freundliche Leute an der Rezeption und beim Frühstück. Restaurant hatten wir nur Zeit...

• Rolf Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel”

Sauberkeit, eingeschlossene Leistungen

• Hans Alter 51-55
    Mai 2009

„Empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage.”

Wunderschönes Hotel in ruhiger Lage, rund 30 Zimmer, zwei Stockwerke, neuer Zustand, Architektur passend in die Gegend, alles sehr sauber, reichhaltiges Frühstück, Sonderwünsche werden gerne und umgehend erfüllt.