Bewertungen für Hotel Ametis Club Karam

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht OK, muss aber nicht mehr sein”

    Auf unserer Marokko-Rundreise waren wir für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht.Es liegt sehr gut, man ist in ca. 10 - 15 Minuten zu Fuß in der Medina.Die Hotelanlage ist riesengroß mit ca. 150 Zimmern, man kann sich darin regelrecht verlaufen.Die 4 Sterne waren sicherlich einmal berechtigt, die...


  • Christa Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Rundreise einen Tag ist es zu ertragen”

    Die Hotelanlage war bestimmt einmal sehr schön. Es ist nur alles sehr heruntergekommen. Wir hatten ein ganz schönes Zimmer mit großen Bad. Für eine Rundreise kann man es annehmen, einne Urlaub möchte ich jedoch dort nicht verbringen. Das Essen (auch wenn es Büffet war) war nichts besonderes, wenig Auswahl,...


  • Ralf Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Apparthotelanlage, daß in die Jahre gekommen ist.”

    Wir hatten das Glück ein großes und saubers Appartment zu bekommen, hatten aber auch Gäste, die über Unsauberkeit der Zimmer geklagt haben. Das Essen am Abend war reichhaltig und gut, morgens gab es nur 3 süße sorten Brötchen, eine Marmelade, Butter, keine Eier, eher dürfig, kein Obst.


  • Dagmar Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorne hui, hinten...komische Atmosphäre”

    Der spektakuläre Eingangsbereich liess ja mehr vermuten. Allerdings war das dann auch alles. Wir waren auf der Rundreise zweimal im hinteren Bereich (Rosa) des Hotels untergebracht, und dort war es ziemlich unheimlich und heruntergekommen, diese Atmosphäre wurde durch den Stacheldraht und die Neonberleuchtung...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1