Bewertungen für Hotel Americas Best Value Inn Vero Beach

• Anke Alter 31-35
    August 2013

„Tolles Hotel - am Stadtrand”

Absolut zu empfehlen. Für einen kurzen Aufenthalt optimal! Auto erforderlich! Strand super aber ca. 20 Min Fahrzeit!

• Thomas & Gabi Alter 46-50
    Mai 2011

„Sauberes und gepflegtes Hotel”

Wir können uns den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Preis-Leistungs Verhältnis ist voll in Ordnung da ja noch ein Frühstück mit drin ist. Hier macht man nichts falsch.

• Elena Alter 26-30
    September 2010

„Auf jeden Fall zu empfehlen”

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen. Wir haben da nur eine Nacht verbracht, weil wir auf der Durchreise waren. Die Zimmerausstattung und -einrichtung war auch ganz gut. Aber ich glaub ohne Auto ists etwas einsam.

• Daniel Alter 36-40
    Mai 2010

„Tolles Hotel zwischen Space-Coast und Miami”

Sehr schönes und günstiges Best Western in der Mitte zwischen dem Kennedy Space Center und Miami. Verkehrsgünstig an der I-95 gelegen, jedoch mit 1km Abstand - daher völlig ruhig. Für BW sehr günstig, wir kamen ohne Reservierung für 70 USD incl. Tax unter. Freundliches Personal. Das Frühstück war für...

• Daniel Alter 19-25
    November 2007

„Preis - Leistungsverhältnis voll erfüllt”

Wir sind bei diesem Hotel abends angekommen und haben kurzfristig ein Zimmer gebucht. Das Hotel war in einem guten Zustand und hatte meiner Meinung nach ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wenige Meilen entfernt beginnt die Einkaufsstraße mit netten Restaurants und auch einem Wal Mart. Parken kann...

• Birgit Alter 41-45
    September 2006

„Lieber weiterfahren!”

Dieses Motel liegt am Exit 147 an der I-95. Von der Straße sieht mal ein schönes Gebäude in den auch ein IHOP-Restaurant angeschlossen ist. Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen. Das uns zugewiesene Zimmer, mit Coupon für 49,- Dollar plus Tax war das mit Abstand schlechteste Zimmer auf unserer...