Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel American Dinesen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Colmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super für Venedig-Erkundung”

    Das Hotel ist hervorragend gelegen: zentral, dennoch etwas abseits des maximalen Trubels. Der Markusplatz ist in gut 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, in der Nähe sind nette, kleine Restaurants. Das Hotel wurde 2015 komplett renoviert und ist für ein Haus der gemäßigten Preisklasse wunderschön und elegant....


  • Ulrich Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel in Venedig”

    Das Hotel American-Dinesen liegt schön und ruhig an einem kleinen Seitenkanal des Canal Grande. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, wenn auch ein wenig zu klein geraten ( zu wenig Ablagemöglichkeiten). Dafür kann man – je nach Zimmer von bis zu zwei Balkons aus – die schöne Aussicht auf den Kanal...


  • Gabriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel, top Lage, top Zimmer”

    Wir wurden in diesem Hotel nur ersatzweise einquartiert, weil unser ursprünglich gewähltes Hotel unsere Zimmerreservierung nicht verbucht hatte.Jetzt haben wir ein Hotel in das wir bei einer erneuten Venedig Reise auf jeden Fall wieder einchecken werden.Wir hatten das EG Zimmer Nr. 5 im Nebengebäude...


  • Mert Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, geniale Lage und nettes Personal”

    Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sauber und, für Venedig groß. Lobby, Zimmer und Gänge sind sind top gepflegt. Übernachtung und Frühstück hatten wir - ist auch ausreichend da überall schöne Restaurants sind.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1