Bewertungen für Hotel America's Best Inn & Suites Altamonte Springs

• Jürgen Alter 56-60
    November 2012

„Preiswerte Unterkunft zum schlafen”

Nur zur Übernachtung gut geeignet und in der Nähe einer mall. Schon etwas älter und dementsprechender Zustand. Frühstücksangebot war ausreichend und kostenlos.

• Patrick Alter 41-45
    Januar 2012

„Einfach nur dreckig und kaputt...”

Die Sauberkeit der beiden Zimmer, die wir gesehen haben (das erste war VÖLLIG unannehmbar) war äußerst schlecht. Der sonstige Zustand des Hotels war ebenfalls alt, schäbig und abgenutzt. Mit das schlechteste Hotel was ich in vielen Jahren gesehen habe.Hotel heißt inzwischen übrigens "Americas best Inns...

• Silvio Alter 41-45
    Juli 2011

„Für ein bis zwei Nächte mit abstrichen okay!”

Die Hotelanlage alt, abgenutzt und ungepflegt, hier darf man keine hohen Ansprüche haben Zimmer war nicht das größte; Veraltert aber sauber;

• Bernd Alter 26-30
    September 2010

„Wer nicht viel zahlt und erwartet ist hier richtig!”

Also wir alle 3 können sagen, dass wir es NICHT bereut haben, in diesem Hotel untergebracht gewesen zu sein. Das Nötigste in Sachen Sauberkeit und Komfort war erfüllt, aber es hätte auch kein bisschen weniger sein dürfen. Für den unserer Meinung nach unschlagbaren Preis von 620€ pro Person für Flug Hotel...