Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amburgo

Bewertungen laden...
loading item...

  • peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „superurlaub”

    freundlicher empfang ,zimmer klein aber ausreichend eigerichtet,dusche könnte überholt werden,essen hervorragend mit 4 sterne qalität,bedienung super freundlich und immer hilfsbereit mit sehr gutem deutschverständnis,wir würden dieses hotel jederzeit wieder buchen und unseren freunden gerne weiterempfehlen.p/b...


  • Julia Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis ”

    Sehr freundliches Personal von der Rezeption bis hin zu den Zimmermädchen. Lage super, ca in 3. Oder 4. Reihe vom Meer und nur ein paar Schritte bis in die Haupt Fußgängerzone. Trotzdem Ruhig gelegen. Hotel schon in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Zimmer und Bad relativ klein (sehr eng am WC). Pool...


  • Anneliese Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel”

    Ich kann mich nur den positiven Bewertung anschließen. Das Hotel ist sehr geschmackvolleingerichtet, man fühlt sich sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Das Essen ist sehr vielseitig und schmeckt vorzüglich. Ich kann das Hotel Amburgo wärmstens weiter empfehlen.


  • Jonathan Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel mit Top-Preis-Leistungsverhältnis”

    Super schnelle W-Lan am Zimmer und im ganzen Hotel. Großzügige Balkons. Zimmerausstattung nicht mehr ganz neu, aber absolut passabel. Fußfreies Bett, in dem wir sehr gut geschlafen haben. Mit Pool und Sonnenliegen. Es gibt sogar eine kleine Sauna!! Mit kostenlosem Parkplatz. Fahrräder gab es genug, nicht...


  • Rainer Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel für Badeurlaub”

    War für 4 Nächte mit einem Kind da. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kurze Wege in die Fußgängerzone und zum Strand. Sehr freundliches Personal. Sehr sauberes Zimmer. Die Stoffserviette am Tisch wurde allerdings während des ganzen Aufenthalts nicht gewechselt. Für kurzen Badeurlaub o.k.


  • Michael Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Familienfreundlich !!!!”

    Wir waren insgesamt schon dreimal in diesem Hotel auf Urlaub. Wir können es nur weiter empfehlen. 3 min bis zum Strand, auf dem Weg liegt auch ein Lebensmittelgeschäft , ein Pizzastand, ein Café und ein Zeitschriftenshop. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Sehr Familienfreundlich . Preis-Leistung...


  • Irene Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Famlienurlaub ”

    Wir waren mit allem sehr zu frieden. Besonders die Sauberkeit im gesamten Hotel. Das Essen war auch immer gut, Service immer sehr zu vorkommend. Preis- Leistungs- Verhältnis einfach TOP


  • Rita Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines, familiäres Hotel in guter Lage”

    Unser Zimmer lag im 5. Stock mit Aussicht auf umliegende Hotels u.a. Das Zimmer etwas klein, aber für uns ausreichend. Das Badezimme war sehr winzig, daß man nicht wußte wie man am besten auf der Toilette sitzt. Klimaanlage war ok, kostenfreies WLAN auch ok. Der Aufzug ist auch etwas klein ausgefallen,...


  • Astrid Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Lage, reichhaltiges Essen, freundlich”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt, wurden freundlich behandelt , Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, nicht weit weg vom Strand, schöner sauberer Pool, gutes, reichhaltiges Essen, ruhige Lage und trotzdem gleich im Zentrum, wir konnten in den betten total gut schlafen :)Klimaanlage hat gut funktioniert,...


  • Herbert & Isabella Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir kommen gerne wieder, es war ein netter Urlaub.”

    Der freundliche Empfang war gleich ein positiver Urlaubsstart. Sehr empfehlenswertes kleines, familiär geführtes Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Gesamteindruck war sehr positiv und wir kommen gerne wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Amburgo