Schlecht

Bewertungen für Hotel Ambra

• Andrea Alter 46-50
    August 2015

„Tolle Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Sauberes, aber in die Jahre gekommenes Haus in schöner Lage direkt am Iseosee. Grottiges WLAN, gutes Frühstück und Möglichkeit im Restaurant gut zu speisen. Sehr nettes Personal. Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns wohl etwas anderes erwartet. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Dusche war...

• Alexander Alter 31-35
    Mai 2015

„Gute Lage”

Die Lage vom Hotel ist super. Direkt am See und in der Innenstadt liegt alles einen Steinwurf entfernt. Einige Meter weiter gibt es ein sehr gutes Restaurant, dies gehört zum Hotel. Frühstück ist eher rustikal. Seit dem letzten Besuch wurde sogar etwas renoviert.

• Ludger Alter 51-55
    Juni 2013

„Nettes kleines, saubers Hotel, Danke.”

Wir kommen gerne wieder. Hat uns sehr gut gefallen. Liegt gut im Centrum von Iseo und somit ist alles schnell erlaufen. Bootsanleger vor der Tür für schöne Touren in der überschaubaren und erkundungswerten Region. Danke.

August 2012

„Alles bleibt gut ...”

Ambra, Ambra....nun waren wir zum 11. Mal dort und nächstes Jahr....wieder. Es tut sich immer noch etwas. Obwohl, so langsam wären dann auch mal die Zimmer dran. Inzwischen kann man im Ambra auch essen, einziges Restaurant in Iseo ohne Cuperto...wir haben das nicht getan, weil wir immer ins Leon D'oro...

• Sabine Alter 41-45
    Juni 2012

„Gut geführtes nettes Hotel am Iseo-See”

Nettes Hotel, direkt im Ort Iseo, mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants.Wenige Hotels, wenige Touristen, vor allem Einheimische Besucher Deutsche Mitinhaberin, als Gast gut umsorgt

Mai 2012

„Es tut sich was im Ambra”

Zum 10. Mal in Ambra, das 11. Mal ist in Planung (Herbst). Für einen Kurztrip mal wieder ideal. Seit einigen Monaten hat im Ambra der Besitzer gewechselt. Heisst, die alte Dame ist weg und es tut sich was. Endlich kann man draussen frühstücken, einzelne Bereiche wurden und werden renoviert (z.B. die...

September 2011

„Hotel Ambra in Iseo...wir kommen auch zum 09. Mal!”

Ja, das Ambra. Wir waren in diesem Jahr vom 01.09.-04.09.2011 für 3 Nächte bereits zum 8. Mal mit unseren besten Freunden dort. Es gibt unzählige Hotels in und um Iseo, aber es muss immer wieder das Ambra sein: 3. Stock, Zimmer mit Seeblick für 99 EUR pro Nacht incl. Frühstück, welches wir aber immer...

• Hans-peter Alter 61-65
    Juni 2010

„Direkt am See”

Deutschsprechende Besitzer. Frühstück ausreichend und ordentliche Qualität.Parkmöglichkeit vor dem Haus. Gut funktionierende Klimaanlage. Für ein paar Tage zur Erkundung der Gegend o.k.

• Peter Alter 61-65
    Juni 2010

„Direkt am See und freundlicher Empfang”

Zimmer sehr geräumig. Etwas veraltet, aber mit hervorragender Klimaanlage.Im hinteren Bereich trotz hoher Aussentemaratur sehr angenehm kühl - ohne Klimanalage. Saubere Zimmer und Bad. Bad mit guter Funktion - etwas veraltet aber sauber. Kein Restaurant. Frühstück sehr gut.

August 2009

„Iseo sehen und sterben...”

Mein Zimmer lag im hinteren Teil des Hotels und darunter muß eine Disco gelegen haben - es war sehr laut.Also lieber spät essen gehen und viele Gänge bestellen, dazu ordentlich Franciacorta trinken, dann hat mans ausgehalten :-)Bad war alt aber gross, das war durchaus angenehm!Das Frühstück wird durch...

Hotels in der Nähe von Hotel Ambra