Bewertungen für Hotel Ambra

• Viktoria Alter 14-18
    Oktober 2013

„Mangelhaftes Hotel”

Sehr schlechtes bis ungenießbares Essen, unfreundliches,inkompetentes Personal, mangelnde Sauberkeit, renovierungsbedürftig!

• Sonja Alter 31-35
    Juli 2013

„Familienurlaub”

Ein zweites mal würde wir als Familie nicht dort mehr buchen. Als Single würde es gehen. Zum Strand sind ed 30km also eine halbe Stunde Auto fährt mit viel Stau.

• Romualdo Alter 36-40
    Oktober 2012

„Jederzeit wieder !!!”

Waren als Familie da und sehr zufrieden !Für uns und unsere Tochter stimmte einfach alles .Es ist eine sehr schöne saubere und gepflegte Anlage !Auch die Zimmer stimmen mit dem Preis Leistungsverh. Überein.Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich .Jederzeit würde ich das Hotel wieder buchen !!!

• Ottmar Alter 56-60
    Januar 2012

„Gutes Hotel in ruhiger Lage für Generation 50 plus”

Gutes Hotel - Ruhige Lage , vorallem keine Freizeitparks/Diskos in der Nähe die Stören. Das Essen war gut - italienisch Küche. Die Klassen die auch da waren waren nicht störend. Wunderschöne Lage und eine gute Möglichkeit ohne Troubel mal abzuschalten zu günstigen Preisen. Für die Jugendlichen auch eine...

• Tom Alter 36-40
    September 2010

„Kein Cappuccino, kein warmes Wasser”

Man sollte sich gut überlegen, ob man im Hotel Ambra das Frühstück mitbestellt. Das Frühstücksbuffet bietet neben einer Auswahl an in Plastik verpackten Croissants, Marmeladen und Saft. Das ist noch okay. Gar nicht okay ist aber, dass der servierte "Cappuccino" nicht aus der durchaus vorhandenende Maschine...

• Romi Alter 14-18
    September 2009

„Über das Hotel”

Also ich war mit einer Klassenreise in diesem Hotel und das für eine Woche.Ich personlich war ziehmlich enttäuscht von diesem Hotel...Am dem eingangsschild stand groß und breit Sprechkenntnisse Deutsch Englisch und Französisch und als ich ein Problem hatte habe ich versuch mit jemanden and der Rezeption...

• Silvia Alter 46-50
    September 2008

„Preisleistungsverhältnis okay”

Wir waren mit 44 Schüler/innen (Alter 15 J)im Hotel Ambra und keiner hatte Grund zur Klage. Leider waren die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sehr dürftig - die Deutschkenntnisse lt. homepage suchten wir vergeblich. Aber man bemühte sich sehr auch Sonderwünsche z. B. nach anderem Essen wg. Allergien...

• Oliver Alter 14-18
    Mai 2008

„Albtraum”

Nach Besichtigung der Außenanlage des Hotels war ich angenehm überrascht. Auch der Aufenthaltsraum war in gutem Zustand. Als ich dann aber das Zimmer betrat, überkam mich ein leichter Brechreiz. Es herrschte ein furchtbarer Gestank, das "3-Bett Zimmer" bestand aus einem Doppelbett und einem Klappbett...