Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ambos Mundos

Bewertungen laden...
loading item...

  • AnaMa Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nie wieder”

    gute Lage, Rest katastrophal: Hotelzimmer ohne Fenster, muffig, unsauber, ungepflegt, fadenscheinige Bettwäsche, Personal so unfreundlich wie nie während den übrigen 14 Tagen Kuba in unterschiedlichen Hotels und Casas


  • Katharina Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ambos Mundos lebt offenbar nur von Hemingway”

    dreckig, unfreundliches Personal, vergorener Orangensaft beim Frühstück, schmutziges Geschirr, heißes Wasser in der Dusche nach ca. 15 - 20 Minuten, dann je nach Zimmer "automatischer" Wechsel Heiß - Eiskalt. Teuer, sehr überschaubares Frühstücksbuffet, am Aufzug Staubballen wohl noch aus Hemingways...


  • Harald Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Von Hygenie keine Spur”

    Ich kann von dem Hotel nur abraten. Das einzige Positive ist die Lage in der Altstadt, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Das war es aber an Positivem. Zum ersten Mal in meinen knapp 60 Lebensjahren bin ich von Bettwanzen etwa 50 mal gestochen worden, hatten...


  • Heike & Peter Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Enttäuschung”

    Das Ambos Mundos lebt wirklicher noch vom Namen Hemingway - und der guten Lage mitten in der Fussgängerzone. Die Zimmer sind höher als breit und sehr abgewohnt, die Badezimmer ungepflegt und Reparaturen werden nur auf wiederholtes nachfragen durchgeführt. Das Personal sowohl am Empfang als auch beim...


  • Jutta Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Katastrophales Zimmer in super Lage”

    Das Hotel besticht durch seine Lage mitten in der Altstadt von Havanna. Wir haben uns das Zimmer von Hemingway leider nicht angesehen, sonst wüssten wir vielleicht, warum er in diesem Hotel abgestiegen ist. Wir hatten ein winziges Zimmer, in dem es kaum Platz gab, um den Koffer abzustellen. Es roch muffig...


  • Torsten Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nie wieder das Hotel Ambos Mundos”

    Beim schlechten Wetter mussten wir auf der Dachterrasse sitzen. Restaurante wurde nicht geöffnet. Kaum Auswahl und sehr spät aufgedeckt. Unser Zimmer Überflutet als es geregnet hat. Sauberkeit der Zimmer war sehr schlecht. Baustelle in der 4. Etage und draußen lief um 5:00 Uhr ein Kompressor 30-45 min...


  • Vanessa Alter 19-25
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr lautes Hotel”

    Ein schönes alt gehaltenes Hotel. Allerdings ist die Putzfrau nicht gerade Gründlich. Auch das Frühstück war eine Katastrophe. Das Frühstück sollte schon ab 7:00 Uhr geben, aufgedeckt haben sie erst ab 8:00 Uhr und das nach und nach. Kaum Auswahl an Essen da. Bei schlechtem Wetter muss man trotzdem auf...


  • Romy Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Flutopfer" im 4. Stock”

    Zum Glück mussten wir nur eine Nacht in diesem vorher so gepriesenem Hotel verbringen. Am Abend ging ein heftiges Gewitter über Havanna nieder, bedingt durch schwere Baumängel (Regenwasser dringt in das Gebäude und damit in die Zimmer ein) stand unser Zimmer regelrecht unter Wasser (4. Etage!), und unsere...


  • Claudia Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neues Management erforderlich”

    Leider war zu unserer Zeit sämtliche Straßen rundum das Hotel nicht befahrbar. Daher mussten wir inkl. Reisegepäck zum Hotel laufen, gefühlte 20 min. Im Hotel angekommen, war der Check-In ohne Probleme möglich. Wir hatten eine Zimmer mit Fenster auf die Straße. Bitte zu beachten, es gibt auch Zimmer...


  • Calo Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne Hotel, mit 1 Stern Unterhalt”

    Zu seiner Zeit als es gebaut wurde, sicherlich ein sehr gutes Hotel.Jedoch unternimmt man praktisch keine Unterhaltsarbeiten. 4 Sterne Bebäude mit einem 1 Stern Unterhalt ist sehr Wahrscheinlich die Beste Beschreibung für das Hotel.