Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ambio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles Ok! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Personal sehr freundlich.Zimmer modern eingerichtet und vor allem sehr sauber!!!!Auch die Ausstattung ist ausreichend (Safe, Flat-TV, usw) Standart Frühstück vollkommen in Ordnung!Alles in allem bin ich sehr zufrieden!


  • Heinrich Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Hotel wo man sich richtig wohlfühlen kann”

    Freundliches Personal, steht zu den AbmachungenSuper ausgestattete und geräumige ZimmerSehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück


  • Bernhard Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schones Zimmer und tolles Frühstück”

    Nach 1 Übernachtung kann ich nur anmerken das ich mit dem Zimmer sehr zufrieden war und auch das Frühstück war ausgezeichnet.


  • Susanne Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut nicht empfehlenswert!”

    Das Frühstück war eine reine Katastrophe! Um 8:00 Uhr war schon fast das ganze Buffet leer und es wurde nichts aufgefüllt! Das Personal im Service als auch an der Rezeption waren sehr unbeholfen und noch dazu unfreundlich.Und das Inakzeptabelste am ganzen Aufenthalt war das Essen im Restaurant. Es war...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen